Juni 20, 2021

Die Kunst, die Überreste unterzubringen

Ihr bester Freund, um die Überreste von aufzunehmen Fleisch und Fisch wird dein Mixer sein. Deine Verbündeten sind Eigelb und Semmelbrösel. Verstehst du? Heute Abend wird Knödelparty. Wir hacken die Fleisch oder die FischSie können mit frischem Koriander, Dill oder etwas Pfeffer und Salz gemischt werden. Vor dem Braten wird eine Kugel geformt und in Ei und Semmelbrösel eingeweicht. Wir servieren unsere schönen Frikadellen mit einem Salat, Pasta oder auch als Beilage zu einem Gemüsepüree. Geben Sie Ihrem Lachs eine zweite Chance in einer leckeren Quiche oder Brot Fisch als Input dienen. Machen Sie mit Ihrem übrig gebliebenen Rindfleisch einen überarbeiteten Parmentier oder eine Torte im Fleisch.
Was soll ich mit meinem Rest machen? Pasta ! Schauen Sie ein wenig, was Sie in Ihrem Kühlschrank haben und improvisieren Sie einen Salat aus kalter Paste. Eine kleine Pfanne in der Pfanne mit Schinkenstücken, Erbsen und den restlichen Garnelen zum Aperitif und deinem Reis Kantonesisch ist fertig.

Ich grinse, ich bröckle
Sonst nichts besseres als Gratin. Wir mischen Pasta, die Reis mit dem Rest des Käses Fleisch, Gemüse, etwas Mascarpone, Tomatensauce oder Sahne und im Ofen gebacken. Es macht alle einverstanden. Beginnen Sie mit Ihrem Gemüse mit der Zubereitung von Quiches, Flans und Salzstreuseln. Es ist einfach, schnell und lecker. Was kann man besser fragen?
Wenn Früchte zu verlieren drohen, verwandeln Sie sie in Apfelmus oder Streusel. Ansonsten können Sie sie mit Butter und etwas Zucker anbraten.



Making art of New York's urban ruins | Miru Kim (Juni 2021)

August 3, 2021

The art of accommodating the remains

Your best friend to accommodate the remains of meat and fish will be your mixer. Your allies will be egg yolk and breadcrumbs. You understood ? Tonight it will be dumplings party. We chop the meat where the fishthey can be mixed with fresh coriander, dill, or a little pepper and salt. A ball is formed and soaked in the egg and breadcrumbs before frying. We serve our pretty meatballs with a salad, pasta or even as an accompaniment to a puree of vegetables. Give your salmon a second chance in a delicious quiche or bread fish to serve as input. With your leftover beef, make a revisited Parmentier or a pie at the meat.
What to do with my rest of pasta ! Look a little what you have in your fridge and improvise a salad of cold paste. A little pan in the pan with pieces of ham, peas and the rest of shrimp aperitif and your rice Cantonese is ready.

I gratine, I crumble
Otherwise, nothing better than gratin. We mix pasta, the rice with the rest of cheese, meat, vegetables, a little bit of mascarpone, tomato sauce or cream and baked in the oven. It makes everyone agree. With your vegetables, get started in the preparation of quiches, flans and salty crumbles. It's simple, fast and delicious. What could be better ?
For fruits, if they threaten to lose, turn them into applesauce or crumble. Otherwise, you can roast them by searing with butter and a little sugar.



THE ART OF WAR - FULL AudioBook ???????? by Sun Tzu (Sunzi) - Business & Strategy Audiobook | Audiobooks (August 2021)