September 20, 2020

Der Boubou-Print: der exotische Sommertrend!

Mode ist ein ewiger Anfang. Der Beweis mit der Rückkehr in Schönheit, aber diskret von dem gedruckten Wachs oder Boubou, um die Sache zu popularisieren. Nach dem Navajo-Aufdruck in diesem Winter blickt der ethnische Trend nun auf die heiße und farbenfrohe Seite Afrikas. Beweis ist, während der letzten Balmain und Burberry Prorsum, pulsierende Kreationen mit volkstümlichen Kunststücken folgten auf den Laufstegen. Bei den Sternen, Solange Knowles steht an vorderster Front in diesem Trend, der von schickem Afrikanismus geprägt ist. Das It-Girl Kate BosworthWas sie angeht, hat sie ihr charakteristisches, trägerloses Boubou-Kleid signiert Christopher Kaneim Rang eines Kultstücks.


Wie trage ich den Boubou-Aufdruck?
als Kate BosworthSie können auf ein kleines Sommerkleid hereinfallen, das tagsüber mit flachen Sandalen oder nachts mit schwindelerregenden Peeptoes kombiniert wird. City-Chic-Version, inspiriert von der Garderobe Burberry indem Sie auf einen Rock mit Tribal-Print und einem schwarzen oder weißen, losen Oberteil und Pumps wetten. Helle Juwelen ergänzen diesen ultra angesagten Look.

Wir meiden
Wie immer ist jeder Trend mit einer Pinzette zu nehmen. Hier vermeiden wir die exotische Überdosis, indem wir reibungslos dorthin gehen. Der Wachsdruck wird auf einem Stück sein. Natürlich kann ein Stammesarmband als Erinnerung dienen, aber es ist ratsam, nicht mehr zu tun. Eine zu elegante Silhouette kann schnell zu einer Überdosis führen.

Wo kann man Kate Bosworths Kleid günstiger finden?
bei Etamzum Mindestpreis von 39,95 Euro.



DIY DASHIKI DRESS IN 7MIN + 10% DISCOUNT CODE DASHIKI FABRIC ???? African Harlem Culture Couture (September 2020)

March 1, 2021

The boubou print: the exotic trend of summer!

Fashion is an eternal beginning. The proof with the return in beauty but discreet of the printed wax or boubou to popularize the thing. After the Navajo print this winter, the ethnic trend is now eyeing the hot and colorful side of Africa. Proof is, during the last Balmain and Burberry Prorsum, vibrant creations with folk-like feats followed on the catwalks. At the stars, Solange Knowles is at the forefront of this trend tinged with chic Africanism. The it-girl Kate Bosworth, as for her, she has put on her signature boubou strapless dress signed Christopher Kaneat the rank of a cult piece.


How to wear the boubou print?
As Kate Bosworthyou can fall for a little summer dress that will be paired with flat sandals during the day or dizzying peep-toes at night. City chic version, inspired by the cloakroom Burberry by betting on a tribal printed skirt with a black or white loose top and pumps. Bright jewels will complement this ultra trendy look.

We avoid
As always, every trend is to be taken with tweezers. Here, we avoid the exotic overdose by going there smoothly. The wax print will be on a single piece. Of course, a tribal bracelet can serve as a reminder but it is advisable not to do more. A too stylish silhouette can quickly lead to overdose.

Where to find Kate Bosworth's dress in less expensive?
In Etam, at the minimum price of 39.95 euros.



HOW TO DRESS WITH TOP INFINITY LACE AFRICAN CLOTHINGS FOR ASOEBI#LATEST FASHION (March 2021)