September 28, 2020

"Der Teufel trägt Prada": Die Rückkehr ist für 2013 geplant!

10 Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Bandes kündigt die Schriftstellerin die Fortsetzung ihres Romans an, der mehr als 500 000 Exemplare verkauft hat. Wir fragen uns sofort, ob dieser zweite Band eine neue Adaption des Kinos hervorbringen wird. Vielleicht haben wir die Chance, es wieder zu sehen Meryl Streep in der Rolle der erschreckenden Miranda Presley, Chefredakteurin des Runway Magazine und Anne Hathaway in der Art und treuen Andrea Sachs "Andy".
In Bezug auf die Handlung dieses zweiten Buches lernen wir durch Wöchentliche Unterhaltung dass Andy Chefredakteurin ihrer eigenen Zeitschrift wurde. Die junge Journalistin bereitet sich auch auf ihre Hochzeit vor. Für sie und Emily, ihre ehemalige Kollegin vom Runway Magazine, die ihr das Leben schon einmal zur Hölle gemacht hatte, läuft alles gut. Doch eines Tages wird Andy erneut vom Image seines ehemaligen Chefs heimgesucht. Dann werden sich die Dinge ändern.


Lauren Weisberger ließ sich von ihrer Erfahrung in der US-Vogue-Redaktion inspirieren, in der sie zusammen mit Anna Wintour arbeitete. Mit dieser Publikation wollte sie einige Praktiken der Modebranche aufzeigen. Es war ein großer Erfolg, der eine große Kontroverse auslöste. Der Autor der "Devil Wears Prada"Unterzeichnen Sie also die Fortsetzung mit dem Titel: Die Rache zieht sich an Prada : Der Teufel ist zurück.


Wenn Sie dieses Buch verschlingen möchten, gehen Sie zum April 2013. In der Zwischenzeit werden wir uns freuen, an die berühmte Modestunde von Miranda Presley für Andy zu erinnern, die zu einer mythischen Szene des Films wurde.dieser pullover ist nicht nur blau, er ist nicht türkis, er ist ein pullover namens cerulean. Ich nehme an, Sie wissen nicht, dass Oscar de la Renta im Jahr 2002 Militärjacken übernommen hat. Dann landete er in einem Liquidationstank eines lächerlichen Konfektionsgeschäfts. Wie auch immer, dieser Pull repräsentiert Millionen von Dollar und eine riesige Anzahl von Jobs und ich gebe zu, dass ich es komisch finde, dass du denkst, dieser Pullover befreit dich tatsächlich von der fabelhaften Modewelt wurde speziell für Sie von den Anwesenden in diesem Raum erstellt. Unter einem Haufen verschiedener Sachen! "



Der Teufel trägt Prada Trailer Deutsch / German - Offiziell (HD) (September 2020)

October 25, 2021

"The devil wears Prada": the return planned for 2013!

10 years after the publication of the first volume, the writer announces the continuation of her novel sold more than 500 000 copies. We immediately wonder if this second volume will give birth to a new adaptation to the cinema. Perhaps we will have the chance to see again Meryl Streep in the role of the terrifying Miranda Presley, editor-in-chief of Runway Magazine and Anne Hathaway in that of the kind and loyal Andrea Sachs "Andy".
Regarding the plot of this second book, we learn through Entertainment Weekly that Andy became editor-in-chief of her own magazine. The young journalist is also preparing for her wedding. Everything is going well for her and Emily, her former colleague at Runway Magazine who had made her life hell before. But one day, Andy is haunted again by the image of his former boss. That's when things will change.


Lauren Weisberger was inspired by her experience in the US Vogue editorial where she worked alongside Anna Wintour. She sought to show some of the fashion industry's practices through this publication. It was a huge success that gave rise to a great controversy. The author of the "Devil Wears Prada"So sign the continuation entitled: Revenge gets dressed up Prada : the devil is back.


For those wishing to devour this book, go to April 2013. In the meantime we will be satisfied to remember the famous lesson of fashion inculcated by Miranda Presley to Andy, which became a mythical scene of the film, remember: "this sweater is not just blue, it is not turquoise, it is a sweater called cerulean. I guess you're unaware that in 2002 Oscar de la Renta took over cerulean military jackets ... then he ended up in a liquidation tank of a ridiculous ready-to-wear shop. Anyway this pull represents millions of dollars and a huge number of jobs and I admit that I find it comical that you think this sweater exempts you from the fabulous world of fashion when in fact it was created especially for you by the people present in this room. Among a pile of various stuff! "



Lauren Weisberger returns to the characters of THE DEVIL WEARS PRADA (October 2021)