Juni 20, 2021

Der Bagger, der gelernt werden kann?

die ausbaggernEs ist eine Frage des Selbstbewusstseins und des Images, die wir in wenigen Minuten vermitteln. Wenn dies den klügsten von uns erlaubt, das Objekt unserer Wünsche zu "packen", ist es keine Wunderlösung, es zu behalten! die ausbaggern kann gelernt werden; aber sicher auch nicht dieliebe Weder Liebe auf den ersten Blick kann gezähmt werden.

Alle Verführerinnen geben Versicherung ab das macht sie schön. Sie sind so positiv und so entspannt, dass sie Sie dazu bringen, bekannt zu werden.

Gut ausbaggern, Sie müssen sich in Ihrer Kleidung und in Ihrem Make-up wohlfühlen: Beide sind ein Lack, der Seitenstapel glänzt und Seitenfläche schützt!

Je mehr wir authentisch sindJe größer die Chance, dass Sie zufrieden sind. Um eine Rolle zu spielen, lassen wir uns schnell demaskieren. Auf der anderen Seite können wir unsere Qualitäten steigern und uns zu einer kleinen "Verkäuferin" machen.

Kenne die Männer und ihre interessen sind natürlich ein entscheidender vorteil: können sie sport, politik, wirtschaft, nachrichten ... kurz gesagt, eine breite palette von themen, die männer ansprechen und ihnen das springen ermöglichen? Denn es muss gesagt werden, dass Männer die "Stimmungen", die Schönheitsrezepte und "Gadgets" Mädchen schnell satt haben. Sie lieben es, gehört zu werden.

Nonverbale Kommunikation ist eine Kunst, die Sie beherrschen lernen müssen. Eine Berührung durch "Versehen" seiner Hand, ein ungezogener Blick in die Ecke, ein mysteriöses Lächeln, leicht gesenkte Augen ... Männer sind sehr empfänglich für etwas, das sie nicht oft verliert.
 
Unser Rat
Wissen, wie Sie sich begeistern können. Nichts ist für einen Mann einschüchternder, als sich harpunieren zu lassen. Geben Sie ihm Zeit, sich zu fragen, ob er Sie will oder nicht, und lassen Sie sich von seinem Jagdinstinkt verfolgen. Zu wissen, wie begehrenswert es ist, schmeichelt einem Mann. "Fürsorge" ist demütigend.

Der Schwimm-Check | Reportage für Kinder | Checker Tobi (Juni 2021)

August 15, 2022

The dredge, that can be learned?

The dredgeit is a question of self-confidence and image that we give in a matter of minutes. If this allows the cleverest of us to "pack" the object of our desires, beware it is not a miracle solution to keep it! The dredge can be learned; but certainly neither thelove neither love at first sight can be tamed.

All seductresses give off insurance which makes them beautiful. They are so positive and so relaxed that they make you want to be known.

To dredge well, you have to feel good in your clothes and in your makeup: both are a varnish that shines side stack and protects side face!

More we are authenticthe more chance you have to please. To play a role, we let ourselves be quickly unmasked. On the other hand, we can boost our qualities and make ourselves a little "saleswoman".

Know the men and their interests is obviously a decisive asset: are you able to speak sport, politics, business, news ... in short, a wide range of topics that appeal to men and allows you to bounce? Because it must be said that men are quickly tired of the "moods", the beauty recipes and "gadgets" girls. They love being listened to.

Non-verbal communication is an art that you must learn to master. A touch by "inadvertence" of his hand, a naughty corner look, a mysterious smile, eyes modestly lowered ... Men are very receptive to what is not verbiage that often loses them.
 
Our advice
Know how to let yourself be desired. Nothing is more intimidating for a man than to be harpooned. Give him time to wonder whether he wants you or not and let his hunting instinct pursue you. To know how desirable is, certainly, flattering for a man. Being "cared for" is humiliating.

MTG Vintage - Pitch Dredge - Reflections and Lessons Learned (August 2022)