September 20, 2020

Die Europäer machten vor den Ferien Diät

Wer sagt das? Urlaub sagte faul, Schokoladen Donuts am Strand, verlängerte Aperitifs und gigantische Mahlzeiten. Feinschmecker die Europäer. Sie genießen gerne ihre Freizeit und es zeigt sich.
Keine Fragen, bei denen sie sich einschränken können Urlaub. Denn um die heimische Gastronomie zu genießen, ist es auch die Urlaub.
 
Das Badeanzug-Event ist kein Vergnügen. Schwer, seine Fehler zu verbergen, wenn man halbnackt ist. Soviel zu antizipieren, um den Bruch bei der Ankunft zu begrenzen. Eine Haltung, die gut in den Gewohnheiten der Europäer verankert ist. Laut einer Studie, die kürzlich von der Website lastminute.com (in Zusammenarbeit mit YouGov) veröffentlicht wurde, möchten 55% der Europäer vor ihrem Urlaub ein paar Pfund abwerfen. Von den 7000 Befragten aus 6 verschiedenen Ländern macht der vorgesehene Verlust im Durchschnitt 2,3 kg aus Gewicht Abfahrt.
 
In Frankreich wären wir 53%, wenn wir vor der Abreise abnehmen möchten. Eine Zahl, die nicht verwundert, wenn wir wissen, dass die Franzosen zu den am meisten besorgten Frauen in Europa zählen (59% gegenüber 47% der Männer). Am Ende wären nur 17% mit ihrem Körper voll zufrieden. Sie verlieren ungefähr 2,59 kg gegenüber 1,89 kg bei Männern.
 
Wenn sie die Deutschen übertreffen, sichtlich wenig besorgt um ihre Linie (18%), sind es die Italiener, die vor den Absichten des Verlustes von tanzen Gewicht mit 2,6 kg weniger. Sie sind auch diejenigen, die sich am meisten anstrengen, um dies zu erreichen. 38% von ihnen planen ernsthafte Arbeit Regime Essen, Sport treiben, Kuren machen, Institute abnehmen ... Manche ziehen es sogar in Betracht, die Schachtel für plastische Chirurgie zu durchlaufen. Weniger mutige Männer sind diejenigen, die die extremste Lösung betrachten (1,27% gegenüber 0,87% der Frauen).
 
Ein echter Teufelskreis, der darauf aus ist, zu verlieren Gewicht am Strand zu gefallen, während Sie herzhafte Mahlzeiten genießen möchten. Eine Überlegung, die fast 50% der Befragten dazu bringt, zu sagen, dass " dünn oder nicht, Die Menschen sollten in erster Linie von ihren Vorteilen profitieren Urlaub » sagt Virginie Sery, Kommunikationsmanagerin von lastminute.com. Am Ende wäre jede Nation zusammen 1,38 kg schwerer als unsere Gewicht am anfang. Langfristig viele Anstrengungen für nicht nachhaltige Ergebnisse.
 
Die einzige Lösung, um bis zum Ende im Ziel zu bleiben, der Bauch scheint dünner zu sein, zumindest die Zeit, um das Handtuch zu lassen und das Wasser zu erreichen. Wir würden in Frankreich immer noch 12% gegen 18% der Briten tun, die wahre Champions des Bluffen.



Über den Anteil der Kunst in der Architektur und Malerei - Franz Wanner / Peter Märkli (September 2020)

March 1, 2021

The Europeans went on a diet before the holidays

Who says vacation said lazy, chocolate donuts on the beach, prolonged aperitifs and gargantuan meals. Gourmands the Europeans. They like to enjoy their free time and it shows.
No questions for them to restrict themselves during vacation. Because to enjoy the local gastronomy, it is also the vacation.
 
The swimsuit event is not a pleasure. Hard to hide its flaws when one is half naked. As much to anticipate to limit the breakage on the arrival. An attitude well anchored in the habits of Europeans. According to a study recently published by the lastminute.com travel site (in partnership with YouGov), 55% of Europeans would like to shed a few pounds before their holidays. On average, out of the 7000 respondents from 6 different countries, the loss envisaged represents 2.3 kilos compared to weight departure.
 
In France, we would be 53% to wish to lose weight before departure. A figure that is not surprising when we know that the French are in the European top women most concerned about their pace (59% against 47% of men). In the end, only 17% would be fully satisfied with their physique. They begin to lose about 2.59kg against 1.89 kg in men.
 
If they outperform the Germans, visibly little worried about their line (18%), it is the Italians who prance ahead of intentions of loss of weight with 2.6 kg less. They are also the ones who make the most effort to achieve this. 38% of them plan to do a serious job diet food, to put to sport, to make cures slimming institutes ... Some even consider going through the plastic surgery box. Less courageous men are those who consider the most extreme solution (1.27% against 0.87% of women).
 
A real vicious circle of being anxious to lose weight to please on the beach while wanting to enjoy hearty meals. A reflection that makes almost 50% of respondents say that " thin or not, people should first and foremost benefit from their vacation » says Virginie Sery, communications manager of lastminute.com. In the end, any nation combined, we would be heavier by 1.38kg compared to our weight at the beginning. Many efforts for unsustainable results in the long run.
 
The only solution to stay in the finish to the end, tummy to appear to be thinner, at least the time to leave the towel and reach the water. We would still 12% to do in France against 18% of the British, the real champions of bluffing.



European Diet: lose weight today! (March 2021)