September 21, 2020

Der Vorname des Tages: Lourdes

diese Vorname wird von fast 500 Menschen in Frankreich getragen. Beachten Sie, dass die Tochter von Madonna ist Lourdes.

Wenn sie klein sind, wer sind sie? Angenehm und verantwortungsbewusst kann Lourdes eine wilde Seite haben. Trotz dieser vermissten Jungseite gefällt es ihr, zu gefallen und zu gefallen. Harmonie in der Familie ist eine Priorität. Affektiv und einfühlsam, sie mag keine Argumente und Aggressionen und braucht Frieden und Liebe.

Lourdes wird eine entschlossene, energische und entschlossene Frau. "Quadratisch" und autoritär, zweifelt sie manchmal an ihren Fähigkeiten. Aktiv, perfektionistisch und fleißig kann sie Verantwortung übernehmen.

Die Lourdes sind leidenschaftliche Menschen, die sich motivieren und "gründlich" investieren müssen. Frauen, die das tragen Vornamesind mutig und unternehmungslustig und hassen Ungerechtigkeit. Freundschaft ist sehr wichtig für die Lourdes, die offen und versöhnlich sein wollen.

Ludobójstwo: Animowany film dokumentalny Arkadiusza Olszewskiego. Genocide [SUBS] (September 2020)

mum
October 22, 2021

The first name of the day: Lourdes

This first name is carried by nearly 500 people in France. Note that the daughter of Madonna is called Lourdes.

When they are small, who are they? Pleasant and responsible, Lourdes can have a tomboy side. In spite of this missed boy side, she likes to please and to please. Harmony in the family is a priority. Affective and sensitive, she does not like arguments and aggression and needs peace and love.

Lourdes will become a resolute, energetic and determined woman. "Square" and authoritarian, she sometimes doubts her abilities. Active, perfectionist and hardworking, she can take and assume responsibilities.

The Lourdes are passionate people who need to motivate themselves and to invest themselves "thoroughly". Women, who wear this first nameare brave and enterprising and hate injustice. Friendship is very important for the Lourdes who strive to be open and conciliatory.

Lourdes - 16th apparition: "I am the Immaculate Conception" (October 2021)