April 11, 2021

Der Vorname des Tages: Marina

Wer sind sie Was mögen sie? Es liegt an Ihnen, es zu entdecken. Wenn sie klein sind, ist die Marina bezaubernd und liebenswert. Sie mögen es zu gefallen und die Familie ist sehr wichtig. Ein Ungleichgewicht oder Missverständnis im Familienuniversum kann die Marina stören. Diese kleinen Mädchen sind Träumer und es ist wichtig, ihre Autonomie zu fördern.

Die Marina, Frauen geworden, haben eine starke Persönlichkeit, sind menschlich und sensibel. Sie träumen von einer besseren Welt, wollen die Bedürftigsten erreichen und sind deshalb an sozialen und assoziativen Bewegungen interessiert. Sie sind inspirierte und kreative Frauen, die manchmal den Geist des Opferns haben. Sie sind aufgeschlossen und bereit, mit anderen zusammenzuarbeiten. Aber ihre Träume, manchmal utopisch, passen sich im Alltag schlecht an und ihr nervöses Gleichgewicht kann geschwächt werden.

Wenn sie verliebt sind, tendiert die Marina dazu, den geliebten Menschen zu idealisieren. Meine Damen, achten Sie auf Enttäuschungen und Enttäuschungen. Sie übernehmen voll und ganz ihre Mutterschaft und affektive Werte sind für sie von größter Bedeutung.

In der Arbeitswelt tendiert die Marina dazu, Lehrerin, Soziologin, Sozialarbeiterin, Hebamme oder Künstlerin zu werden. Sie kann sich auch einer Karriere in der Politik zuwenden. Einige mögen sich dafür entscheiden, einfach Mutter von zu sein Familie liebevoll und fürsorglich.

10 MOST VIEWED AMERICA'S GOT TALENT AUDITIONS! Top Talent (April 2021)

mum
April 20, 2024

The first name of the day: Marina

Who are they ? What do they like? It's up to you to discover it. When they are small, the Marina is adorable and endearing. They like to please and the family is very important. An imbalance or misunderstanding in the family universe may disrupt the Marina. These little girls are dreamers and it is essential to promote their autonomy.

The Marina, become women, have a strong personality, are human and sensitive. Dreaming of a better world, they want to reach out to the most deprived and therefore are interested in social and associative movements. They are inspired and creative women who sometimes have the spirit of sacrifice. Open-minded, they are ready to collaborate with others. But their dreams, sometimes utopian, adapt poorly in everyday life and their nervous balance can be weakened.

When they are in love, the Marina tends to idealize the loved one. Ladies, watch out for disappointments and disappointments. They fully assume their maternity and affective values ​​are paramount to them.

In the world of work, the Marina tend to become a teacher, sociologist, social worker, midwife, artist ... They can also move towards a career in politics. Some may choose to be simply a mother of family loving and caring.

"Are You Satisfied?" - Marina and the Diamonds (w/Lyrics) (April 2024)