April 11, 2021

Die guten Pläne des Sommers ausgraben: Es ist heiß (und außerehelich)!

In den Sommermonaten steigt unter anderem das Verlangen nach Verführung Einzel wie Paare. der Beweis: 79,2% der Nutzer der französischen Website FirstAffair.fr brennen, um ein erotisches Abenteuer außerhalb der Ehe zu erleben. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage der Website über Fehlverhalten von mehr als 1800 Mitgliedern hervor.

Sommer, wir handeln!
Die 54 Prozent der Befragten vor Ort Treffen Intensivierung des Austauschs mit ihren Partnern in ausbaggern. Mehr als 19% der Nutzer der Website erklären, dass sie sich mit ihren neuen Flirts treffen. Nur 5,7% der Befragten treffen sich nicht häufiger als sonst, um den Verdacht des Partners nicht zu erregen.

Die besten Dating-Spots

die treffen wird oft im Freien erstellt: Schwimmbad, See gewann die Abstimmung fast 50%. Das Picknick in der Natur (36,7%) liegt an zweiter Stelle, dann die Strandbar mit 26,4%. Freiluftkino folgt mit 18,5%.


Männer und Frauen: zwei Versionen der ausbaggern 

Romantische Herren? Naja nein 51% der befragten Frauen möchten ein romantisches Wochenende in Venedig oder Barcelona verbringen. Männer bevorzugen Hals an Hals und möchten ihren Flirts in einem Whirlpool näher kommen (52,9%).

Aber Männer und Frauen finden sich selbst, wenn es um die Auswahl des Ortes geht: die besten Orte für eine treffen sind für beide Geschlechter Tanzen im Freien (24,6%), Outdoor-Kino (21,3%), gefolgt von einer gemeinsamen Beobachtung der Sterne (16,8%).



Grünes Paradies in Hamburg: Der Großstadt-Kleingärtner | NaturNah | NDR Doku (April 2021)

June 23, 2021

The good plans dredge of the summer: it is hot (and extramarital)!

During the summer months, the desire to seduce increases, among singles like couples. the proof: 79,2% of the users of the french site FirstAffair.fr burn to have an erotic adventure extra-marital. This is revealed by a current survey of the website on misconduct made on more than 1800 members.

Summer, we take action!
The 54 percent of people polled at the site met reinforce their exchanges with their partners in dredge. More than 19% of the users of the site declare that they meet with their new flirts. Only 5.7% of respondents do not meet more than usual to avoid arousing the partner's suspicions.

The best dating spots

The meet is often created outside: swimming pool, lake won the vote almost 50%. The picnic in nature (36.7%) comes in second, then the beach bar at 26.4%. Outdoor cinema follows with 18.5%.


Men and women: two versions of the dredge 

Romantic gentlemen? Well no ! 51% of the women surveyed would like to spend a romantic weekend in Venice or Barcelona. Men prefer neck to neck and would like to get closer to their flirtations in a Whirlpool (52.9%).

But men and women find themselves when it comes to choosing the place: the best places for a meet are for both sexes dancing outdoors (24.6%), outdoor cinema (21.3%) followed by a common observation of the stars (16.8%).



The Front Runner (June 2021)