Juni 20, 2021

Der gesunde Kinderführer

Nach Ernährung, Selbstmedikation, Sport und Reisen, Guides Gesundheit Vidal vervollständigen ihre Sammlung mit dem letztgeborenen Titel "The Guide of Kinder in gut GesundheitWie seine älteren Brüder soll dieses Buch praktisch, klar und prägnant sein, um das Kapital zu schützen Gesundheit von dir Kinder von der Geburt bis 12 Jahre alt.

Zu diesem Zweck werden mehr als 250 häufig gestellte Fragen beantwortet und bei Problemen (Kopfschmerzen, Hautrötungen ...), die Sie vermeiden, Tipps zur Mauser gegeben Sie können durch Sorgen oder sogar durch Panik gewinnen.

Dieser Leitfaden ist in fünf Hauptkapitel unterteilt:
- Wachstum fördern.
- Schützen Sie Ihre Gesundheit.
- Unfälle vermeiden.
- Wissen, wie man bei Problemen reagiert.
- Nützliche Adressen.

Wir mögen: 
- Die Ernsthaftigkeit dieser von Fachleuten der frühen Kindheit überwachten Arbeit, Ärzte François Angoulvant, Kinderarzt im Robert Debré-Krankenhaus in Paris und Dr. Guillaume Aubertin, Lungenarzt und Kinderarzt im Trousseau-Krankenhaus in Paris und im Pneumologiezentrum für Kinder Boulogne-Billancourt (92).
- Farben, die das Finden des richtigen Kapitels erleichtern.
- Bilder, die dem Lesen des Buches Frische und Fröhlichkeit verleihen.
Ausgaben Vidal - 24?



5 Kinder probieren zum 1. Mal GESUNDES Essen ???? (Juni 2021)

August 14, 2022

The healthy children's guide

After nutrition, self-medication, sport and travel, Guides Health Vidal complete their collection with a last-born christened "The Guide of children in good healthLike his older brothers, this book is intended to be practical, clear and concise, with the aim of protecting the capital health of yours children from birth to 12 years old.

To do so, it answers more than 250 common questions and gives you moult advice in case of problems (headache suffered, appearance of redness on the skin ...) that will avoid you to let you win by worry or even panic.

This guide is divided into five main chapters:
- Promote growth.
- Protect your health.
- Prevent accidents.
- Know how to react in case of problems.
- Useful addresses.

WE love : 
- The seriousness of this work supervised by professionals of the early childhood, Doctors François Angoulvant, pediatrician at Robert Debré Hospital in Paris and Dr. Guillaume Aubertin, pulmonologist and pediatrician at Trousseau Hospital in Paris and at the pneumology center for children Boulogne-Billancourt (92).
- Colors that make it easy to find the right chapter.
- Pictures that bring freshness and cheerfulness to the reading of the book.
Editions Vidal - 24?



MyPlate - Akron Children's Hospital video (August 2022)