September 21, 2020

Der Mörder von Google verkauft

Von ihrem Büro aus verbrachte Melanie McGuire, eine Krankenschwester in New Jersey, einen Teil ihres Tages am 18. April 2004 bei Google und MSN Search. Sie hatte nach mehreren Dingen gesucht: "Wie man jemanden tötet", "Sofortiges Gift", "nicht nachweisbares Gift", sowie Informationen zur Waffengesetzgebung in den Bundesstaaten New Jersey und Pennsylvania.

Sie wird zehn Tage später verdächtigt, ihren Ehemann mit einem in Pennsylvania gekauften Revolver erschossen zu haben. Sie hatte ihn zuvor unter Drogen gesetzt. Und dann in Stücke schneiden, in drei Koffern verpackt. Sie wird in diesem Moment von einem Gericht verurteilt und könnte durch die Spuren ihrer Forschungen vor allem durcheinander gebracht werden.

Verdächtige Mails

Denn die Polizei fand es noch genauer als die wenige Tage vor dem Mord durchgeführten Nachforschungen: Am Tag des Mordes wurde in einer Apotheke in seiner Stadt Chloralhydrat gekauft. Der gleiche pflegte das Opfer zu betäuben. Aber am selben Tag hatte Melanie McGuire die Adresse derselben Apotheke gesucht. Sie hatte das Chloralhydrat unter einem Pseudonym gekauft, aber dank eines Rezepts, das von einem gewissen Dr. Miller ausgestellt worden war, als die Geliebte von Melanie McGuire es bezeugte ... mehrere E-Mails fanden sich auf dem Computer dafür letzte.

Die Jury muss die Ergebnisse der DNA-Analysen noch sehen. Die allgemeine Meinung ist jedoch, dass das Internet bereits viel Arbeit geleistet hat. Das Urteil muss innerhalb einer Woche ergehen ...



Fan verkauft mir Fortnite Account und BETRÜGT mich! ???? (September 2020)

February 25, 2021

The killer sold by Google

From her office, Melanie McGuire, a nurse in New Jersey, spent part of her day on April 18, 2004 on Google and MSN Search. She had looked for several things: "How to kill someone", "immediate poison", "undetectable poison", as well as information on firearms legislation in the states of New Jersey and Pennsylvania.

She is suspected, ten days later, of shooting her husband with a revolver bought in Pennsylvania. She had previously drugged him. And then cut it into pieces, packed in three suitcases. She is being judged at this moment by a tribunal, and could be confounded before anything by the traces of her researches.

Suspicious Mails

For the police found even more precise than the researches carried out a few days before the murder: on the day of the murder, chloral hydrate was bought at a pharmacy in his city. The same one used to drug the victim. But the same day, Melanie McGuire had sought the address of the same pharmacy. She had bought the chloral hydrate under pseudonym, but thanks to a prescription issued by a certain Dr. Miller, at the time the lover of Melanie McGuire, as attested by ... several emails found on the computer of this last.

The jury must still see the results of the DNA analyzes. But the general opinion is that the internet has already done a lot of work. The judgment must be rendered within a week ...



Couple Shocked That Realtor Never Said a Serial Killer Once Lived In Their Home (February 2021)