April 10, 2021

Der Blick der First Lady entschlüsselt

Carla, Michelle, Rachida, Laetitia, Rania, ob Prinzessinnen, Politikerinnen oder First Lady, diese Machtfrauen haben ihren Einflussbereich über den politischen Bereich hinaus erweitert, um die kleine Modewelt zu investieren. In einer Zeit, in der Form ebenso wichtig ist wie Substanz und politische Kommunikation manchmal Vorrang vor politischen Programmen hat, ist das Aussehen der First Lady zu einer diplomatischen Angelegenheit geworden. Heute reden wir so viel über den Schneider Carla Bruni Sarkozy als die internationale Politik des Präsidenten, wenn das Präsidentenpaar in China ist.

Wie man das negative Summen vergisst, das das Cover von Paris Match mit a umgab Rachida Dati, Justizminister, posiert in einem Pantherkleid und DIor Watvögeln, oder das positive Summen diesmal um die offizielle Reise des Sarkozy-Paares in Großbritannien.

Wir sind weit entfernt von Elisabeth Guigou, die Anfang der 90er Jahre ihre männlichen Kollegen mit einem Rockanzug und einem knallroten Lippenstift schockierte ...

In ihrem Buch schlägt Valérie Domain ein kleines Skizzenbuch mit Trends vor: Rachida Dati das überkratzte an Carla Bruni Sarkozy Von der lässigen BCBG bis zu Rania, der Königin des Stils, wirft Valerie Domain einen Blick auf die Lieblingslooks und Designer der First Lady.

Total Look, von Valérie Domain, 19,95? bei Hugo & co



Wissen in Stein IV (Die Einweihung in die Mysterien im alten Ägypten) (April 2021)

October 5, 2022

The look of the first lady decrypted

Carla, Michelle, Rachida, Laetitia, Rania, be they princesses, politicians or first lady, these women of power have extended their sphere of influence beyond the political sphere to invest the small world of fashion. At a time when form matters as much as substance and political communication sometimes takes precedence over political programs, the look of the first lady has become a diplomatic issue. Today we talk as much about the tailor Carla Bruni Sarkozy than the president's international politics when the presidential couple is in China.

How to forget the negative buzz that surrounded the cover of Paris Match with a Rachida Dati, minister of justice, posing in a panther dress and DIor waders, or the positive buzz this time around the official trip of the Sarkozy couple in Britain.

We are far from Elisabeth Guigou who, in the early 90's, shocked her male colleagues by wearing a skirt suit and a bright red lipstick ...

In her book, Valérie Domain proposes a little sketchbook of trends: Rachida Dati the over scratched to Carla Bruni Sarkozy From the casual BCBG to Rania the queen of style, Valerie Domain takes a look at the favorite looks and designers of the first lady.

Total Look, by Valérie Domain, 19,95? at Hugo & co



Black Ops Easter Egg: The Coded Number Sequences Decrypted (October 2022)