Juni 20, 2021

Das Mehr an der Ernährung der schwangeren Frau

Noch mehr Eisen
Der Eisenbedarf ist in den letzten sechs Monaten des Jahres besonders hoch Schwangerschaft, um auf die Zunahme des Blutvolumens von Mutter und Fötus zu reagieren. Eine signifikante Anämie erhöht das Risiko einer Frühgeburt und eines geringen Geburtsgewichts.
ein Versorgung Die tägliche Versorgung mit ausreichend Fleisch (und auch Fisch), insbesondere Rindfleisch, Eiern, Spinat, Hülsenfrüchten, Trockenfrüchten und Ölsaaten, kann den Eisenbedarf decken.
Hätte die zukünftige Mutter vor dem. Wenig Eisenreserven? Schwangerschaft oder wenn sie eine hat Versorgung restriktiv bei wenig oder gar keinem fleisch wird der arzt eine eisenergänzung verschreiben.

Noch mehr Folsäure
Folsäure oder Vitamin B9 spielen eine wesentliche Rolle bei der Embryonal- und Fetalentwicklung: Aus diesem Grund steigt der Bedarf um 30%, und das von der Konzeption her. Ein Mangel an Vitamin B9 ist dem Risiko einer Frühgeburt, einer Verzögerung des Fetenwachstums und insbesondere dem Risiko einer Fehlbildung der Wirbelsäule ausgesetzt.
Das Risiko eines Vitamin-B9-Mangels ist bei der Einnahme von Antibabypillen, Tabak und Alkohol höher. ein Versorgung reich an Folsäure enthält viele Blattgemüse (Salate, Spinat, Endivien ...), aber auch Zitrusfrüchte, Mais, Melonen, Linsen, Mais, Kichererbsen, Eier ...

Mehr Vitamin D
Der Vitamin D - Bedarf verdoppelt sich während der Schwangerschaft, um mit der Knochenmineralisierung fertig zu werden. Die Hauptquelle für Vitamin D ist die Sonnenstrahlung.
Frauen sind am Ende des Jahres häufig mangelhaft Schwangerschaftvor allem im Winter und im zeitigen Frühjahr. Deshalb ist eine Ergänzung notwendig.

Mehr Kalzium
Der Fötus sammelt während seiner Entwicklung 30 g Kalzium in seinem Skelett an. Daher muss die Mutter für genügend Kalzium sorgen.
Es wird empfohlen, 3 oder 4 Milchprodukte pro Tag zu konsumieren: Milch, Milchprodukte und Käse sind die kalziumreichsten und am besten assimilierten Nahrungsmittel Versorgung. Sie sind so reichhaltig, dass keine Nahrungsergänzungsmittel eingenommen werden müssen.

Weitere essentielle Fettsäuren
Von den essentiellen Fettsäuren zwingend mitgebracht durch dieVersorgung - der Körper ist nicht in der Lage, sie herzustellen - Omega - 3 - Fettsäuren sind während der Behandlung besonders wichtig Schwangerschaft. Sie greifen in die Entwicklung des Gehirns, des Nervensystems und der Netzhaut während der Fetalperiode und sogar nach der Geburt ein.
Es sind im Wesentlichen Fischprodukte, die diese spezielle Fettsäure enthalten. Es wird daher empfohlen, mindestens zweimal pro Woche Fisch * zu essen, der mit einem täglichen Esslöffel Rapsöl oder Nüssen für Salate ergänzt wird. .

* Marlin, Schwertfisch, Siki werden während der nicht empfohlen Schwangerschaftwegen ihres Quecksilbergehalts 



Ernährung in der Schwangerschaft (Juni 2021)

mum
August 16, 2022

The '' more '' of the pregnant woman's diet

More iron
Iron requirements are particularly high during the last six months of the pregnancy, in order to respond to the increase in the volume of the blood of the mother and the fetus. Significant anemia increases the risk of preterm birth and low birth weight.
A food providing enough meat (and also fish) every day, especially beef and veal, eggs, spinach, pulses, dried fruits and oilseeds can satisfy iron requirements.
If the future mother had little iron reserves before the pregnancy or if she has a food restrictive with little or no meat, the doctor will prescribe an iron supplement.

More folic acid
Folic acid or vitamin B9 plays an essential role in embryonic and fetal development: this is why the needs increase by 30%, and that from the conception. A deficiency of vitamin B9 exposes to the risks of prematurity, of retardation of fetus growth and especially to risks of malformation in the vertebral column.
The risk of vitamin B9 deficiency is higher when taking contraceptive pills, tobacco and alcohol. A food rich in folic acid contains many leafy vegetables (salads, spinach, endives ...), but also citrus fruits, corn, melon, lentils, corn, chickpeas, eggs ...

More vitamin D
Vitamin D requirements are doubled during the pregnancy, to deal with bone mineralization. The main source of vitamin D is solar radiation.
Women are frequently deficient at the end of pregnancy, especially in winter and early spring. That's why a supplement is necessary.

More calcium
The fetus accumulates 30 g of calcium in its skeleton during its development: hence the need for the mother to provide enough.
It is recommended to consume 3 or 4 dairy products a day: milk, dairy products and cheese are the richest foods in calcium and the best assimilated of our food. They are rich enough that it is not necessary to take supplements.

More essential fatty acids
Of the essential fatty acids compulsorily brought by thefood - the body is unable to manufacture them - omega 3s are particularly important during the pregnancy. They intervene in the development of the brain, the nervous system and the retina during the fetal period and even after birth.
It is essentially fish products that contain this particular fatty acid: it is therefore recommended to eat fish * at least twice a week, to be supplemented with a daily tablespoon of rapeseed oil or nuts for salads. .

* Marlin, swordfish, siki are not recommended during the pregnancybecause of their mercury content 



Body Exercises for 4-6 months pregnant (August 2022)