September 21, 2020

Der Film "The Gruffalo" wird kleine Kinder verführen

Übrigens, was ist ein Gruffalo? Der Gruffalo hat Zehenhaken, eine hässliche Warze an der Nasenspitze, scharfe Krallen und scharfe Zähne in einem Stahlkiefer. Und er wird mit Sicherheit der neue Freund Ihres Kindes. Dieser auf einem Bestseller der Kinderliteratur basierende Animationsfilm wurde für die Oscar-Verleihung 2011 nominiert und beim Festival Annecy 2010 ausgezeichnet.


Die Geschichte: Eine kleine Maus geht in einem sehr dunklen Wald. Sie trifft einen Fuchs, eine Eule und eine Schlange, die sie sehr appetitlich finden und sie zum Mittagessen nach Hause einladen. Aber die kleine Maus, sehr klug, gibt vor, sich mit einem ... Gruffalo zu treffen, einem schrecklichen Monster mit riesigen Zähnen, scharfen Krallen und scharfen Zähnen in einem Stahlkiefer ...
... Die drei Tiere haben Angst und rennen davon. Stolz auf ihre Entdeckung setzt die Maus ihren Weg fröhlich fort und fällt mit einem Gruffalo von Angesicht zu Nase ... Ihr Kleinkind möchte wissen, wie die Geschichte weitergeht? Sie müssen lediglich die DVD des Films kaufen Der Gruffalo wer kommt heute raus ... 1. März.


Die Figuren im Film The Gruffalo (Eichhörnchen, Maus, Fuchs, Schlange, Eule und natürlich Gruffalo) werden dem Kind zweifellos dabei helfen, sich seinen Ängsten zu stellen. Diese DVD ist für ein sehr junges Publikum aber das ganze Familie wird ein gewisses Vergnügen finden.

DER GRÜFFELO Geschichten für kleine Kinder Bilderbuchfilm STORIES AND TALES (September 2020)

mum
February 25, 2021

The movie "The Gruffalo" will seduce young children

By the way, what's a Gruffalo? The Gruffalo has hooked toes, an ugly wart on the tip of the nose, sharp claws and sharp teeth in a steel jaw. And he will surely become your child's new friend. This animated film, based on a bestseller of children's literature, was nominated for the Oscars 2011 and awarded at the Annecy 2010 festival.


The story: a little mouse walks in a very dark wood. She meets a fox, an owl and a snake who find her very appetizing and invite her to lunch in their home. But the little mouse, very clever, pretends to meet with a ... Gruffalo, a terrible monster with huge fangs, sharp claws and sharp teeth in a steel jaw ...
... The three animals get scared and run away. Proud of its discovery, the mouse continues its way gaily and falls face to nose with a Gruffalo ... Your toddler wants to know the continuation of history? All you have to do is buy the DVD of the movie The Gruffalo who is coming out today ... March 1st.


The characters in the movie The Gruffalo (squirrel mum, mouse, fox, snake, owl and of course Gruffalo) will undoubtedly help the child to face his fears. This DVD is for a very young audience but the whole family will find a certain pleasure.

The Forest (February 2021)