Juni 18, 2021

Der Namensjunge des Tages: Ilyes

Also haben wir beschlossen, Ihnen ein Geschenk zu machen, indem wir das vorschlagen Vorname Ilyes. Entdecken Sie die Bedeutung davon Vorname Das wird von etwa 10.000 Franzosen getragen.

Im Frühling ihres Lebens kleine Jungen, die dies tragen Vornamesind besitzergreifend. Sie sind ziemlich gute Kinder auf Schulbänken, wenn sie beaufsichtigt und unterstützt werden. Seien Sie vorsichtig, die Ilyes sind ungeduldig und manchmal instabile Kinder. Sie mögen es, Spaß zu haben und zu lachen.

Im Laufe der Jahre werden die Ilyes dynamisch, unternehmungslustig und charmant. Sie sind eher materialistisch und ihre Überzeugungskraft ist wichtig. Sie sind entschlossene und hartnäckige Männer. Durch körperliche Übungen kann er Dampf ablassen und ist weniger aggressiv.

Die Ilyes sind kritisch, anfällig und neugierig. Sie besitzen eine schöne Fingerfertigkeit. Oh, ich wollte vergessen, sie mögen keine Monotonie. Begeistert akzeptieren sie keine Einschränkungen. Sie lieben Action und Reisen. In der Liebe sind die Ilyes besitzergreifend und eifersüchtig.

Unsere TOP Jungennamen die es NICHT geworden sind | Emma bloggt (Juni 2021)

mum
August 15, 2022

The name boy of the day: Ilyes

So we decided to give you a gift by proposing the first name Ilyes. Discover the meaning of this first name which is carried by about 10,000 French.

In the spring of their life, little boys, who wear this first nameare possessive. They are rather good children on school benches when they are supervised and supported. Be careful, the Ilyes are impatient and sometimes unstable children. They like to have fun and laugh.

Over the years, the Ilyes become dynamic, enterprising and charming. They are rather materialistic and their persuasiveness is important. They are determined and stubborn men. Physical exercises will allow him to let off steam and be less aggressive.

The Ilyes are critical, susceptible and curious. They possess a beautiful dexterity. Oh, I was going to forget, they do not like monotony. Enthusiastic, they accept no constraint. They love action and traveling. In love, the Ilyes are possessive and jealous.

Narho vs Jilou - 1 vs 1 BBoy 1/4 Final - Free Spirit Championship 2016 (August 2022)