September 20, 2020

Die neuen Beauty-Salon-Behandlungen: Honig-Gesichtspflege auf den Dächern von Paris

Das Prinzip

Pariser Schatz? Hier ist eine lustige Idee! Sie denken, es ist möglicherweise stärker belastet, weniger gesund und weniger schmackhaft? Im Gegenteil! Der auf den Dächern von Paris angebaute Honig ist parfümierter und reicher als der Honig, der auf dem Land geerntet wird. Einfach, weil Bienen die Vielfalt der Flora in Paris zu schätzen wissen, mehr als eine Monokultur eines Feldes im offenen Land. Infolgedessen füttern sie besser und liefern einen saftigen Honig. Einige Fachleute haben verstanden und städtische Bienenstöcke sehen immer mehr den Tag auf den Dächern von Paris. Hier handelt es sich genau um den Jardin des Tuileries, der nur wenige Meter vom. Entfernt liegt Spa.
 
Die Pflegerolle

- Sie beginnen die Pflege schonend mit einer Make-up-Entfernung mit Joghurt bio vor der gründlichen reinigung der haut mit a scheuern aus mischung von mandelpulver und honig. Die toten Zellen lösen sich mit kreisenden Bewegungen im ganzen Gesicht.

- Die Kosmetikerin spült dann mit Zitronenlotion.

- Es ist an der Zeit, die Maske auf die berühmten Dächer von Paris aufzutragen. Eine cremige Textur, die auf Ihre Haut rutscht und Ihre Sinne parfümiert.

- Während der Pose werden Ihre Füße oder Hände und Ihre Kopfhaut zur absoluten Entspannung massiert.

- Ein paar Minuten später ist es schon Zeit zum Spülen!
 
Die vorteile

Honig pflegt die Haut auf natürliche Weise und enthält Antioxidantien, die bei der Bekämpfung der schädlichen Auswirkungen von Umweltverschmutzung und UV-Strahlung helfen. Diese Pflege, die ein Symbol für die SLOW LIFE-Philosophie von Six Senses ist und reich an reparierenden Komponenten ist, eignet sich für alle Hauttypen.
 
Wie viel

140? 60 Minuten Pflege
 
Wo?

Spa Sechs Sinne
3 Straße von Castiglione
75001, Paris.
Tel: 01 43 16 10 10
www.sixsenses.com/Six-Senses-spas/Rue-De-Castiglione

Beste ANTI PICKEL HACKS: PICKEL über NACHT WEG, DIY Pickelmale AUFHELLEN | LIVE TEST unreine Haut (September 2020)

August 22, 2019

The new beauty salon treatments: honey face care of the roofs of Paris

The principle

Parisian honey? Here is a funny idea! You think it may be more polluted less healthy, less tasty? On the contrary ! The honey grown on the roofs of Paris is more perfumed and richer than the honey that is harvested in the country. Simply because bees appreciate the diversity of flora in Paris, more than a monoculture of a field in open country. As a result, they forage better and provide a succulent honey. Some specialists have understood and urban hives see more and more the day on the roofs of Paris. Here, these are precisely those of the Jardin des Tuileries, located a few meters from the spa.
 
The care roll

- You start the care gently with a make-up removal with yoghurt organic before cleaning the skin thoroughly with a scrub made of mixture of almond powder and honey. The dead cells come off with circular motions all over the face.

- The beautician then rinses with lemon lotion.

- It is time to move to the application of the mask to the famous honey roofs of Paris. A creamy texture that slips on your skin and perfumes your senses.

- During the pose, your feet or your hands and your scalp are massaged for an absolute relaxation.

- A few minutes later, it's already time to rinse!
 
The benefits

Honey naturally nourishes the skin and contains antioxidants that help combat the harmful effects of pollution and UV. A symbol of the SLOW LIFE philosophy dear to Six Senses, this care rich in repairing components is suitable for all skin types.
 
How many ?

140? 60 minutes care
 
Or ?

Spa Six Senses
3 Street of Castiglione
75001, Paris.
Tel: 01 43 16 10 10
www.sixsenses.com/Six-Senses-spas/Rue-De-Castiglione