April 10, 2021

Die Eiweißdiät

Das Prinzip
Der Zweck von Regime Eiweiß soll proteinreiche Lebensmittel bevorzugen: hauptsächlich Fleisch, Fisch, Eier. In diesem Regime, alle Fette und Zucker sind zu verbieten, da Ihr Körper ohne Zucker direkt in Ihre Fettreserven zieht, um sie zu verbrennen.
 
Für wen ist es?
diese Regime ist für diejenigen, die ein ernstes Problem mit Übergewicht oder Fettleibigkeit haben. Lassen Sie sich jedoch vor Beginn des Eingriffs ärztlich beraten: Es darf nur von Personen ohne nennenswerte gesundheitliche Probleme befolgt werden. Es sollte nicht länger als einen Monat dauern und nicht vergessen, viel Wasser zu trinken.
 
 
Geben Sie menu ein 
Zum Frühstück haben Sie die Wahl, einen Hüttenkäse oder Joghurt mit einem Fettanteil von 0% zu sich zu nehmen, der mit Obst und Tee oder Kaffee verbunden ist. Am Mittag können Sie idealerweise Fleisch oder Fisch mit beispielsweise grünem Gemüse kombinieren und abends einen proteinreichen Mahlzeitenersatz, der in einem Apothekenbeutel verkauft wird.
 
Vorteile
diese Regime sorgt für schnellen und spektakulären Gewichtsverlust. Sie können Ihre Aktivitäten beibehalten, während Sie nach einer Weile eine leichte Müdigkeit spüren.
 
Nachteile
diese Regime kann zu Mängeln führen, wenn seine Dauer nicht eingehalten wird. Darüber hinaus kann die Wiederherstellung Ihrer verlorenen Pfunde nach Beendigung der Heilung sehr schnell erfolgen (der berühmte "Jojo" -Effekt), weshalb eine Phase der Stabilisierung und Kontrolle Ihres Körpers erforderlich ist. Versorgung.
 
Erfahren Sie mehr
Programm Magerkeit Protein in 30 Tagen, von Anne Dufour und Laurence Wittner, Leduc. S Editionen.

PEAK Facts #4 - Die Eiweißdiät (April 2021)

June 10, 2023

The protein diet

The principle
The purpose of diet Protein is to favor foods rich in protein: mainly meat, fish, eggs. In this diet, all fats and sugars are to be banned, because deprived of sugars, your body will draw directly in your reserves of fats to burn them.
 
Who is it for ?
This diet is for those who have a serious problem of overweight or obesity. However, before starting it, seek medical advice: it can only be followed by people with no significant health problems. It should not be extended beyond one month and do not forget to drink plenty of water.
 
 
Type menu 
At breakfast, you have the choice to consume a cottage cheese or yogurt 0% fat, associated with fruit and tea or coffee. At noon, you can ideally combine meat or fish, with green vegetables for example and, in the evening, a high-protein meal replacement, sold in a pharmacy pouch.
 
Advantages
This diet ensures fast and spectacular weight loss. You can maintain your activities, while feeling, after a while, a slight fatigue.
 
disadvantages
This diet can lead to deficiencies when its duration is not respected. Moreover, once the cure is over, the recovery of your lost pounds can be very fast (the famous "yo-yo" effect), hence the need for a period of stabilization and control of your body. food.
 
Learn more
Program thinness Protein in 30 days, by Anne Dufour and Laurence Wittner, Leduc. S Editions.

Rob Lowe’s High-Protein, Low-Carb Diet (June 2023)