Juni 18, 2021

Die Schulranzen auf Rädern, die Lösung?

Die Schultaschen auf Rädern sehen unter den anderen Rucksäcken oft gut aus. Tatsächlich ist die Idee, seine Brieftasche zu rollen, anstatt sie zu tragen, ziemlich attraktiv. Aber ist sie zu schön, um wahr zu sein? Ja, da diese Taschen aufgrund der zusätzlichen Räder im Allgemeinen schwerer sind als die anderen. Im Leerzustand ist es schon schwieriger, sie zu tragen.
Ein weiterer Punkt: Schulen sind selten im Erdgeschoss. Um die Klasse zu wechseln, müssen die Schüler die Treppe hoch oder runter gehen. Die Räder sind dann unbrauchbar und der Teenager ist verpflichtet, seine Schultasche auf Armeslänge zu tragen. Nicht gut für Tendinitis und andere Schulterschmerzen, die College-Studenten oft erleben.
Wenn Ihr Kind zum Beispiel lange auf einem Bürgersteig laufen muss, kann der Kauf einer Schultasche mit Rädern die Lösung sein. Achten Sie jedoch darauf, dass Ihr Teenager sich nicht zu weit lehnt, um an seiner Tasche zu ziehen, und die Schulter nicht zu stark dreht. Ermutigen Sie ihn außerdem, regelmäßig den Arm zu wechseln, um seinen Ordner zu erhalten.
 
Welche Schultasche soll ich wählen?
 
Was auch immer der gewählte Ordner sein mag, er muss gleich breit sein wie der Rücken des Schülers. Die Wahl einer Tasche mit einem Riemen hilft, die Bewegungen der Schultasche und damit die Ungleichgewichte zu begrenzen. Wählen Sie schließlich Taschen mit mehreren Abständen, um Notizbücher und Bücher zu stabilisieren. Beachten Sie, dass sie in der Mitte platziert werden müssen, um den Ordner des Schülers auszugleichen.

Go Easy Trolley (Komplettversion) (Juni 2021)

mum
August 14, 2022

The satchels on wheels, the solution?

The school bags on wheels often look good among the other backpacks. Indeed, the idea of ​​rolling his wallet instead of wearing is rather attractive. But is she too beautiful to be true? Yes, because these bags are generally heavier than the others, because of the addition of the wheels. In empty, it is already more difficult to wear them.
Another point: schools are rarely on the ground floor. To change class, students must go up or down stairs. The wheels are then useless and the teenager is obliged to carry his schoolbag at arm's length. Not great for tendinitis and other shoulder pains that college students often experience.
However, if your child has to walk a long distance on a sidewalk for example, buying a schoolbag with wheels may be the solution. However, make sure your teen does not lean too far to pull his bag and does not rotate the shoulder too much. In addition, encourage him to change his arm regularly to get his binder.
 
Which schoolbag to choose?
 
Whatever the binder chosen, it must be of equal width to the back of the schoolboy. Choosing a bag with a strap helps to limit the movements of the schoolbag and therefore the imbalances. Finally, choose bags with several separations to stabilize notebooks and books. Note that they must be placed in the center to balance the student's binder.

HSN | Samantha Brown Travel 02.02.2019 - 05 PM (August 2022)