April 11, 2021

Die Schlankheitsminute von Valerie Orsoni: Es lebe der Jahrgang!

die Regime "Crudiste" besteht ausschließlich aus Rohstoffen pflanzlichen Ursprungs, ohne jegliche Herkunft tierischer Produkte. Kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier oder Milchprodukte. Das "Kochen" wird in der Sonne für heiße und trockene Länder und im Dörrgerät für andere durchgeführt.


Einige Ärzte denken, dass mehr frisches Gemüse in unseremVersorgung kann uns nur gut tun! Befürworter von "Crudism" warnen vor den Gefahren des Kochens, die einige der Vitamine und Enzyme zerstören. Rohkost hingegen erhält ihre Vitamine, insbesondere aber ihre wertvollen Enzyme, die die Verdauung fördern.


Andere hingegen rufen Alarm aus und erklären, dass das Risiko eines Mangels an Proteinen, Aminosäuren und Eisen für eine Person, die nicht in der Ernährung ausgebildet ist, eine Gefahr für diejenigen darstellen kann, die 100% roh üben.


Auf jeden Fall zeigen alle "Crudisten", denen ich begegnet bin, ein höllisches Fischen, eine Babyhaut und einen langsamen Alterungsprozess. Natürlich erinnere ich mich lieber daran, dass dies alles im Bereich des "Wahrgenommenen" bleibt. Da uns der Verzehr von mehr Obst, Gemüse, Samen und Nüssen jedoch nicht schaden kann, wählt Ihr Coach den Ansatz des Orangenschnitts in zwei Teile: Wir brauchen ein wenig, um Gutes zu tun. aber nicht zu viel, um nicht unter dieser Entscheidung zu leiden, besser zu essen.



"I Thought I Was Gonna Die In My Bathtub!" | I Didn't Know I Was Pregnant (April 2021)

May 28, 2024

The slimming minute of Valerie Orsoni: long live the vintage!

The diet "crudiste" consists exclusively of raw products, of plant origin, excluding any source of animal products. No meat, no fish, no eggs or even dairy products. The "cooking" is done in the sun for hot and dry countries and in dehydrator for others.


Some doctors think that more fresh vegetables in ourfood can only do us good! Proponents of "crudism" warn against the dangers of cooking that destroys some of the vitamins and enzymes. Raw foods, on the other hand, keep intact their vitamins, but especially their precious enzymes, which facilitate digestion.


Others on the contrary raise a cry of alarm and explain that for a person not educated in nutrition, the risks of deficiencies in proteins, amino acids and iron can pose dangers to those who practice the 100% raw.


In any case, all the "crudists" that I have been able to meet show a hellish fishing, a baby skin and a slow aging process. Of course I prefer to remember that all this remains in the domain of "perceived". However, since eating more fruits, vegetables and seeds and nuts can not hurt us, as your coach choose the approach of the orange cut in two: we take a little to do good, but not too much, not to suffer from this decision to eat better.



Weight Loss Coaching tips to stay thin during Ramadan with Valerie Orsoni - LeBootCamp (May 2024)