Juni 18, 2021

Die Geschichte der lebhaften Ente

Der wasserdichte Entenvibrator aus Kunststoff ist trotz seines kindlichen Aussehens ein unanständiges Gerät, das nur für Erwachsene bestimmt ist: Er wird allein oder zu zweit verwendet, um Neues zu entdecken Vergnügen Wasser. In der Badewanne oder in der Dusche oder sogar unter der Bettdecke, sobald Sie den Startknopf drücken, beginnt es zu vibrieren, um neue Empfindungen zu wecken, die als X klassifiziert sind ... Verschiedene Geschwindigkeiten sind möglich und jetzt ist es sogar in der Version erhältlich „Reise“.

Die in den USA geborene lebhafte Ente tritt die Nachfolge des Vibro-Stars der Zeit an: des berühmten Kaninchen, durch die Serie populär gemacht Sex und die Stadt. Er bekommt sogar den Preis des besten Gadgets des Jahres dazu Erotic Awards 2002.

2005 trat er in Frankreich auf, dank des Senders Sephora, der diese kleinen, ungezogenen Enten verkauft ...

Danach Andere Unternehmen haben den Verkauf dieser besonderen Begleiter sichergestellt, die in mehreren Versionen erhältlich sind: schwarz, gelb, gefiedert, rock ...

Also die Gesellschaft Weiches Paris schlägt Verkaufstreffen von vor Sexspielzeug In Wohnungen ist das Prinzip dasselbe wie bei Tupperware-Meetings: Eine Verkäuferin führt eine Demonstration durch und Interessenten kaufen die Produkte ...

In Frankreich hat die berühmte Modedesignerin Sonia Rykiel mehr als eine Million Exemplare der lebhaften Ente verkauft, die den Kunden im Keller ihrer Prêt-à-porter-Boutiquen angeboten wird. dass Sie entspannt in Ihre Tasche stecken können!

Eine Demokratisierung das geht mit einem Mentalitätswandel einher ... Die Langlebigkeit der lebhaften Ente hat die letzten Tabus, die es auf der Insel gab, aufgeworfen Vergnügen einsam oder zwei ...

Happy Huhn Folge 40: Appenzeller Spitzhauben im Rasseportrait, Haubenhühner, Spitzhaubenhühner Film (Juni 2021)

August 12, 2020

The story of the vibrant duck


The duck vibrator, waterproof plastic, despite its childish appearance, is a naughty gadget reserved for adults: it is used alone or in pairs to discover new pleasure aquatic. In the bath or in the shower, or even under the duvet, as soon as you press the start button, it starts to vibrate to arouse new sensations classified X ... Several speeds are possible and now it even comes in version "trip".

Born in the United States, the vibrant duck succeeds the vibro star of the time: the famous rabbit, made popular by the series Sex and the city. He even gets the price of the best gadget of the year to Erotic Awards 2002.

In 2005, he made his appearance in France thanks to the channel Sephora which starts selling these little naughty ducks ...

Thereafter, other companies have seized the sale of these particular companions, which are available in multiple versions: black, yellow, feathered, rock ...

So society Soft Paris proposes sales meetings of sex toys In apartments, the principle is the same as for Tupperware meetings: a saleswoman performs a demonstration and interested parties buy the products ...

In France, the famous fashion designer Sonia Rykiel has sold more than one million copies of the vibrant duck, offered to customers in the basement of its ready-to-wear boutiques ... It has even become a trendy product, that you can put in your bag in a relaxed way!

A democratization that goes with a change in mentalities ... The longevity of the vibrant duck has raised the last taboos that existed on the pleasure solitary or two ...

Duckling Swept Away From Parent | Wild Patagonia | BBC Earth (August 2020)