September 28, 2020

Tipps für Eltern, die leise schlafen wollen

Die Ankunft von Kinder bei einem Paar ändert sich die Sexualität (Angst, gehört, gestört, überrascht zu werden ...). einige Eltern es fällt mir schwer, leise lieben zu können, ohne von ihnen gestört zu werden Kinder zu Hause anwesend. Nicht jeder hat den Luxus, solide Mauern zu bauen, Zimmer gut voneinander beabstandet, und erkennen Sie die eventuelle Ankunft von ihm Kinder in seinem Zimmer.

Eine der Lösungen wäre, schon in jungen Jahren Regeln mit ihnen zu vereinbaren. Im Allgemeinen Kinder sollte nicht betreten die Zimmer von der Eltern ohne Erlaubnis. Wenn sie vor dem Betreten zum Klopfen gezwungen werden und ein Bett nicht knarrt und eine sich schließende Tür (mit einem Schloss) vorhanden ist, kann sich bereits ein Dorn vom Fuß lösen.
die Zimmer von der Eltern stellt einen Ort der Intimität dar, der ihnen gehört und zu dem Kinder darf keinen Zugang haben. Es ist notwendig, dass sie verstehen, dass ihre Eltern müssen auch ihre Sexualität leben, ohne verantwortlich zu sein. Dies sind Momente, die ihnen gehören.

Wann kannst du ruhig sein? Wann? Kinder Schlafen, ob in der Schule oder im Haus eines Freundes. Sie können sie auch an Freunde oder Familienmitglieder weitergeben, um sich in einem Paar wiederzufinden, ohne das Risiko einzugehen, gestört zu werden.
Das Wichtigste an diesen intimen Momenten ist in erster Linie, dass Sie Ihren eigenen Raum haben und dass Sie Ihren Kinder Sei nicht in deinen Pfoten.



✅ BABY EINSCHLAFEN TRICK - Dieser Geheimtipp bringt JEDES Kind zum schlafen (September 2020)

mum
October 27, 2021

Tips for parents who want to make love quietly

The arrival of children in a couple changes sexuality (fear of being heard, disturbed, surprised ...). Some parents find it difficult to be able to make love quietly without being disturbed by their children present at home. Not everyone has the luxury of building solid walls, bedrooms well spaced out from each other, and detect the eventual arrival of his children in his bedroom.

One of the solutions would be to set rules with them from an early age. In general, children should not enter the bedroom of the parents without permission. Forcing them to knock before entering, having a bed that does not creak and a door that closes (with a lock) could already remove a thorn from your foot.
The bedroom of the parents constitutes a place of intimacy which belongs to them and to which children must not have access. It is necessary for them to understand that their parents also need to live their sexuality without being accountable. These are moments that belong to them.

When can you be quiet? When the children sleep, whether at school or at a friend's house. You can also give them to friends, family, to be able to find yourself in couple without risking being disturbed.
The important thing about these intimate moments is first and foremost to have your own space and that your children do not be in your paws.



TRYING TO QUIET A LOUD AUTISTIC CHILD OR TODDLER || Autism Tips (October 2021)