Juni 18, 2021

Nach 35 Jahren ein Baby bekommen: Tipps zur Steigerung Ihrer Fruchtbarkeit

Iss ausgeglichen und gesund. Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um eine Diät zu beginnen, die im Vorgriff auf die Kilos, die wir zu uns nehmen werden, nicht ausreicht. Stattdessen ist dies die richtige Zeit, um sich mit Vitaminen zu füllen. Seien Sie jedoch vorsichtig mit Übergewicht, es kann zu Bluthochdruck und Diabetes-Problemen führen, wenn Sie schwanger sind.

Kennen Sie Ihren Zyklus. Es ist nicht immer leicht zu wissen, ob wir Berichte zum richtigen Zeitpunkt hatten, aber für einen normalen Zyklus von 28 Tagen ist es ziemlich einfach, Ihre Nächte vom 10. bis zum 17. Tag zu blockieren. Wenn die Zyklen lang sind, ist es notwendig, sie bis zum 18. zu verlängern Tag!

Hör auf zu rauchen. Die Entscheidung, ein Kind zu zeugen, ist die beste Motivation, um aufzuhören. Zerdrücke deine letzte Zigarette für zwei, weil dein Ehepartner auch besorgt ist und Tabak auf die Qualität seines Samens spielt.

Mäßigen Sie Ihren Alkoholkonsum vor der Empfängnis. Wenn Sie schwanger sind, ist die Toleranz bei Alkohol gleich Null. Gleich anfangen. Bitten Sie außerdem Ihren Ehepartner, dasselbe zu tun, da nicht moderater Alkoholkonsum die Spermienproduktion verringert und die Mobilität beeinträchtigt.

Denk nicht darüber nach. Sie müssen im ersten Monat nicht die Daumen drücken und es der ganzen Familie mitteilen. Manchmal dauert es länger. Vermeiden Sie Sex nur in der fruchtbarsten Zeit, es ist eine mörderische Liebe!

Machen Sie Blutuntersuchungen um mit einer Blutuntersuchung zu überprüfen, ob Sie gegen Toxoplasmose und Röteln gut immunisiert sind. Sie können auch überprüfen, dass Sie keine Probleme mit Ihrer Schilddrüse oder Diabetes haben.

Nehmen Sie Vitamin B9: vor der Empfängnis und im ersten Monat der Schwangerschaft eingenommen, reduziert es das Risiko von Missbildungen und Fehlgeburten.

Venture! Und für diese Herren ist es am besten, Hitze und enge Hosen zu vermeiden.


Welche Rolle spielt das Alter beim Kinderwunsch? | Kinderwunsch | Eltern ABC | ELTERN (Juni 2021)

mum
August 16, 2022

To make a baby after 35 years: tips to boost your fertility

Eat balanced and healthy. This is not the time to start a diet deficient in anticipation of the kilos that we will take, but it is instead the right period to fill up with vitamins. However, be careful with overweight, it can lead to hypertension and diabetes problems once pregnant.

Know your cycle. Not always easy to know if we had reports at the right time, yet it's pretty simple for a normal cycle of 28 days, block your nights from the 10th to the 17th day and if the cycles are long it is necessary to extend until the 18th day!

Stop smoking. Deciding to conceive a child is the best motivation for quitting. Crush your last cigarette for two because your spouse is also concerned, tobacco playing on the quality of his sperm.

Moderate your alcohol consumption before conception. When you are pregnant, the tolerance is zero at alcohol level. To start right now. What's more, ask your spouse to do the same because non-moderate consumption of alcohol reduces sperm production and impairs their mobility.

Do not think about that. No need to cross your fingers in the first month, and announce it to the whole family. Sometimes it takes longer. Avoid having sex only at the most fertile time, it's a killer love!

Do blood tests to check with a blood test that you are well immunized against toxoplasmosis and rubella. You can also check that you do not have any problems with your thyroid or diabetes.

Take vitamin B9: taken before conception and during the first month of pregnancy, it reduces the risk of malformation and miscarriage.

Venture! And for these gentlemen, the best is to avoid heat and tight pants.


Fertility Advice for Women: Dr. Sanjay Agarwal (August 2022)