Juni 20, 2021

Spitzenkoch: Die Alexis Mimi eliminiert ...

Bouh, es ist schlimm Spitzenkoch ! Nun, nein, das ist in Ordnung, aber es gibt Ereignisse in der Show, die uns definitiv nicht zum Lächeln bringen. Ein bisschen wie die Eliminierung von Alexis, der uns gestern Abend einen großen Coup versetzte, während wir vor den Gerichten sabberten, die von den Kandidaten von Spitzenkochhängen an den Lippen der Geschworenen, und die von Alexis im Besonderen.

Es muss gesagt werden, dass Alexis Braconnier, 20 Jahre alt, eines der attraktivsten Trios der neuen Ausgabe von war Spitzenkoch auch zusammengesetzt aus Ronan und Pierre Sang. Braune Locken um ihr Gesicht, runde Wangen, fleischige Lippen und ein bezauberndes Lächeln ... Alexis war bereits eine Gewinnerin. Seine Spontanität und gute Laune brachten ihm die überaus positiven Kritiken seiner Klassenkameraden ein, aber diese Eigenschaften reichten den Juroren nicht aus ...

Alexis wurde zu einem Test der letzten Chance gegen Paul-Arthur, Stephanie und Ronan gerufen und musste einen kalten Einstieg in diese fünfte Folge von machen Spitzenkoch 2011. Die vier Kandidaten hatten einen Freibrief für die Zutaten und wie seine beiden Gegner Paul-Arthur und Ronan hatte Alexis Jakobsmuscheln geworfen. Auf der Speisekarte des jungen Kochs: ein Carpaccio von St. Jacques, Zucchini-Tartar und Gemüse.

 

Am Ende ließ die Präsentation seines Beitrags ein wenig zu wünschen übrig, und es ist vielleicht das, was er der Jury gedient hat. Während Stephanie zweifellos gerettet ist und Paul-Arthur gratuliert, befindet sich Alexis gegen Ronan auf dem heißen Stuhl. Zu lässig und geschickt im "Minimum Service", wurde der junge Koch endgültig gegen seinen Ältesten eliminiert ... Schade für uns, aber besonders schade für ihn!

 



Résumé Sluc Nancy -Strasboug (73-74) (Juni 2021)

August 14, 2022

Top Chef: the Alexis mimi eliminated ...

Bouh, it's bad Top chef ! Well, no, that's fine, but there are events in the show that definitely do not make us smile. A bit like the elimination of Alexis, who gave us a huge coup de grâce last night while we drooled before the dishes prepared by the candidates of Top chefhanging on the lips of the jurors, and those of Alexis in particular.

It must be said that Alexis Braconnier, aged 20, was one of the most attractive trio of the new edition of Top chef also composed of Ronan and Pierre Sang. Brown curls around her face, round cheeks, fleshy lips and a charming smile ... Alexis was already a winner. His spontaneity and good humor earned him the super positive reviews of his classmates, but these qualities were not enough for the jurors ...

Called for a last-chance test against Paul-Arthur, Stephanie and Ronan, Alexis had to make a cold entry into this fifth episode of Top chef 2011. The four candidates had carte blanche for the ingredients and like his two opponents Paul-Arthur and Ronan, Alexis had thrown on scallops. On the young cook's menu: a carpaccio of St. Jacques, zucchini tartare and vegetables.

 

In the end, the presentation of his entry left a little to be desired, and it is perhaps what he has served with the jury. While Stephanie is saved hands down and Paul-Arthur congratulated, it is against Ronan that Alexis finds himself in the hot seat. Too nonchalant and adept of "minimum service", the young cook was finally eliminated against his elder ... Too bad for us, but especially a shame for him!

 



RuPaul's Drag Race | Lip Sync: Carmen Carrera VS Shangela (August 2022)