Juni 18, 2021

Top Flop: Angelina Jolie vs. Leighton Meester, wer trägt das beste Lederkleid?

Leder, Dekolleté und Stilettos, alles scheint zusammen, denn das Lederkleid verkörpert die Fantasien der Männer. Aber wenn Leder ein sehr sinnliches Material ist, ist es nicht unbedingt leicht zu tragen und kann sich leicht in schlechten Geschmack verwandeln.

Oben: Angelina Jolie, die Vampirin

Femme fatale, schwefelhaltig, Angelina Jolie Tragen Sie hier ein trägerloses Lederkleid von Michael Kors, ein sehr starkes Stück, das nicht die geringste Annäherung unterstützt. Allure, kein Make-up und schwindelerregende Absätze, Angelina Jolie alles gut, bis zum schelmischen lächeln. Die Männer träumten davon, Angie tat es! Das Geheimnis seines Erfolgs: seine Seite "Hündin" zu übernehmen.

Flop: Leighton Meester

Ist nicht tödlich, wer will. Schlechte Wahl für Leighton Meester. Es ist eine mutige Wahl, ein Lederkleid zu tragen, aber die Form des Kleides (das die Schultern entdeckt) ist nicht offen vorteilhaft. Eine weitere Sorge, die Haare von Leighton weggezogen, Stewardess der Luft!

Und was ist dein Lieblingslook? Kommen Sie und reden Sie in unserem Forum darüber!



Shailene Woodley Movies List (Juni 2021)

August 14, 2022

Top Flop: Angelina Jolie vs. Leighton Meester, who wears the best leather dress?

Leather, cleavage, and stilettos, everything seems together for the leather dress embodies the fantasies of men. But if leather is a very sensual material, it is not necessarily easy to wear and can easily turn to bad taste.

Top: Angelina Jolie, the vamp

Femme fatale, sulphurous, Angelina Jolie wear here a Michael Kors strapless leather dress, a very strong piece that does not support the slightest approximation. Allure, no make-up and vertiginous heels, Angelina Jolie all good, until the mischievous smile. The men dreamed about it, Angie did it! The secret of his success: to assume his side "bitch".

Flop: Leighton Meester

Is not fatal who wants. Bad choice for Leighton Meester. It is a bold choice to wear a leather dress, but the shape of the dress (which discovers the shoulders) is not frankly advantageous. Another concern, the hair pulled from Leighton way stewardess of the air!

And what is your favorite look? Come talk about it on our forum!



Lindsay Lohan, Angelina Jolie & Emma Roberts on Set! (August 2022)