Juni 18, 2021

Top Flop Ultra Glamour: Angelina Jolie vs. Jessica Biel

Mode-Ikonen, Jessica Biel und Angelina Jolie Es mag sein, dass sie nicht auf dem Podium von Vanity Fair's bestgekleideter Frauenwertung stehen, aber diese bezaubernden Cover-Girls gehören zu Hollywoods heißestem Hollywood-Schauspielerinnen-Club ... Mit ihren jeweiligen Verlobten Brad Pitt und Justin Timberlake, diese Stars träumen und es ist kein Kino ...

Feuermähne für Jessica Biel Wer hat ihre Haare oder Haare im Wind für Angelina in ihrem dampfenden Kleid Atelier unterzeichnet VersaceFür die beiden Schauspielerinnen ist das Kino mit dem Couture-Modus konjugiert!

 

Aber wenn Angelina Jolie trägt natürlich das sinnliche Bombenkostüm (rotes Ausschnittkleid + dazu passender roter Lippenstift und Schmollmundwunsch), Jessica Biel scheint sich in dieser Rolle der Komposition weniger wohl zu fühlen. Kleine Wohnung auch auf der Größe des Reiches dieses Feuerräubers unterzeichnet Giambattista Valli, die ihre Argumente nicht offen in Wert legt



Top 10 Craziest Events Caught Live on TV (Juni 2021)

August 15, 2022

Top Flop ultra glamor: Angelina Jolie vs. Jessica Biel

Fashion icons, Jessica Biel and Angelina Jolie may not appear on the podium of Vanity Fair's best-dressed women's ranking, but these charming cover girls belong to Hollywood's hottest Hollywood actress club ... With their respective fiances Brad Pitt and Justin Timberlake, these couples of stars are dreaming, and it's not cinema ...

Fire mane for Jessica Biel who has detached her hair, or hair in the wind for Angelina in her vaporous dress signed Atelier Versace, for the two actresses the cinema is conjugated with the couture mode!

 

But if Angelina Jolie wears with natural the sensual bomb costume (red neckline dress + matching red lipstick and sulky pout wish), Jessica Biel seems less comfortable in this role of composition. Small flat also on the size empire of this rob of fire signed Giambattista Valli which does not put its arguments frankly in value



Top 10 Craziest Events Caught Live on TV (August 2022)