April 10, 2021

Top Gossip Girl Special Flop: Leighton Meester und Blake Lively

Bist du eher Serena die Bobochic oder Blair die BCBG? Der Stylist der Serie KlatschmädchenEric Daman ist ein Star in der Gestaltung für Blake Lively und Leighton Meester ein look, der sowohl trendy als auch leicht zu tragen ist. Kein Wunder, dass die kleinen französischen Schwestern von Klatschmädchen habe Pariser Bürgersteige investiert!

Oben: Leighton Meester

Die Schauspielerin hat alles gut: schlanke Hosen zur Modetasche durch die Tunika und kleine taillierte Jacke, Leighton Meester zeigt einen lässigen und doch begehrten Stil. Wir fallen auf seinen angeborenen Sinn für Stil herein, der geschickt Designerstücke und Accessoires zu einem niedrigen Preis kombiniert.

Flop: Blake Lively

Wenn Sie normalerweise ein Fan des Stils von sind Blake LivelyAuf diesen folgen wir nicht! Der Stylist von Klatschmädchen würde er farbenblind sein? Jedes der ausgewählten Stücke ist in Ordnung, aber sie passen überhaupt nicht zusammen. Die beigen Stiefel, die Entenhose und die graue Jacke sagen wir nein!

Treten Sie GirlsFromMainStreet's Fashion Police bei und stimmen Sie für Ihren Lieblingslook der Woche ab!



On set of Gossip Girl with Blake Lively & Leighton Meester in NY (April 2021)

April 10, 2021

Top Gossip Girl Special Flop: Leighton Meester and Blake Lively

Are you rather Serena the bobochic or Blair the BCBG? The stylist of the series Gossip Girl, Eric Daman has become a star in shaping for Blake Lively and Leighton Meester a look that is both trendy and easy to wear. No wonder the little French sisters of Gossip Girl have invested Parisian sidewalks!

Top: Leighton Meester

The actress has everything good: slim pants to the fashion bag through the tunic and small fitted jacket, Leighton Meester displays a style both casual and yet highly sought after. We fall for his innate sense of style that cleverly mixes designer pieces and accessories at a low price.

Flop: Blake Lively

If you're usually a fan of the style of Blake Livelyon this one, we do not follow! The stylist of Gossip Girl would he be color-blind? Each of the selected pieces is fine, but they do not go together at all. The beige boots, the duck pants and the gray jacket, we say no!

Join GirlsFromMainStreet's Fashion Police and vote for your favorite look of the week!



On set of Gossip Girl with Blake Lively & Leighton Meester in NY (April 2021)