Oktober 24, 2020

Trend Food: Kennen Sie die "Kralle"?

Die Food-Trends des Jahres 2014 versprechen Neuheiten aller Art. Cocktails zum Essen, süßes Essen und besonders gewagte Mischungen. In der Tat, wenn im Moment nur noch wenige Menschen genau sehen, was die Hybridküche ist, werden alle in ein paar Monaten darauf schwören.

 

Das trendige Symbol dieser Art von Küche: Cronut. Verstehe ein Gebäck, in dem das Beste vom Croissant und das Beste vom Donut versammelt ist. Die Cronut wurde 2013 vom französischen Bäcker Dominique Ansel kreiert und wird seitdem in New York von allen gekauft. Einschließlich der Sterne. Fragen Sie Victoria Beckham ...

 

In der gleichen Weise ist es nach Cronut die "Kralle", die wahrscheinlich auf der ganzen Welt tobt. Dieser gierige Mid-Croissant-Half-Bagel macht in Brooklyn bereits großen Schaden, wo sich Scot Rossillo, ein amerikanischer Besitzer des Bagel Stores, nach dem Bagel entschied, den Hybrid mit dem berühmten Cragel anzutreten. Er würde ungefähr 200 pro Tag vorbereiten. Scot Rossillo definiert sich selbst als "feines Buttergebäck, gekocht in einem leckeren Bagel". Yum.

 

Wenn in Frankreich diese neue Delikatesse für den Moment unveröffentlicht ist, sind in Brooklyn die Cragel die neue Sensation für Gebäck. Nach dem Donut, dem Bagel, dem Cupcake, dem Muffin und damit der Cronut wird die Cragel zur Lieblingssüße der Amerikaner.

 

Besonders seit diesem Jahr steht die süße Gastronomie im Rampenlicht. Die Kralle konkurriert also mit dem Eis Sandwich, eine Art Kuchenmischung und Eis. Es könnte auch sein, dass der Cupcake für eine sehr leckere gefrorene Version überarbeitet wird.

 

Was im Voraus zu salivieren!

Lesen Sie auch: Solider Cocktail, Foodbike ... Was werden die kulinarischen Trends des Jahres 2014 sein?



Interview with Marten McFly (engl. subtitles) (Oktober 2020)

October 25, 2021

Trend food: Do you know the "cragel"?

The food trends of the year 2014 promise novelties of all kinds. Cocktails to eat, sweet food, and especially daring mixes. Indeed, if at the moment, few people still visualize exactly what the hybrid kitchen, in a few months everyone will swear by this.

 

The trendy symbol of this type of cuisine: cronut. Understand a pastry gathering the best of the croissant and the best of the donut. The cronut was created in 2013 by the French baker Dominique Ansel and since everyone gets it in New York. Including the stars. Ask Victoria Beckham ...

 

In the same vein, after cronut, it is the "cragel" that is likely to rage around the world. This greed mid-croissant, half-bagel is already wreaking havoc in Brooklyn where Scot Rossillo, an American owner of the Bagel Store, decided after the bagel, to embark on the hybrid with the famous cragel. He would prepare about 200 a day. Scot Rossillo defines his find himself as a 'delicate buttery butter pastry, cooked in a tasty and delicious bagel'. Yum.

 

If in France, this new delicacy is for the moment unpublished, in Brooklyn the cragel are the new pastry sensation. After the donut, the bagel, the cupcake, the muffin and so the cronut, the cragel is about to become the favorite little sweetness of the Americans.

 

Especially since this year, the sweet is in the limelight question gastronomy. So, the cragel will compete with the ice cream sandwich, a kind of cake mix and ice cream. It could also be that the cupcake is revisited for a very tasty frozen version.

 

What to salivate in advance!

Read also: Solid cocktail, food bike ... What will be the culinary trends of 2014?



Bizarre Bites: The Cragel, a Croissant and Bagel Hybrid (October 2021)