September 28, 2020

Richtig / falsch bei Vergnügen: Perfekte Kontrolle über Kama-Sutra für garantiertes Vergnügen


Also ist es falsch. Man kann Ekstase erreichen, ohne durch die Krawatte des Notars, den Lotus, den Tintenfisch, den Platz, den Elefanten oder die Halskette der Venus zu gehen. Pirouetten zu machen ist nett, aber nichts garantiert, dass die Vergnügen Tipp die Nasenspitze!

Während einige Paare ziehen ihre aufregung in akrobatischen und gefährlichen stellungen vor, andere ziehen es vor, einfach, aber effektiv zu machen. Der Missionar, der Windhund, der 69, der Andromache, sind Sie damit zufrieden? Sie sind nicht die einzigen ...

Nur weil Sie "klassischen" Sex lieben, bedeutet dies nicht, dass Sie nicht von Zeit zu Zeit originell und gewagt sein müssen. Versuchen. Wenn die Ergebnisse nicht glorreich sind, hindert Sie nichts daran, diesen Teil von abzuschließen Vergnügen mit deiner Lieblingsposition!

Sind Sie in Positionen wirklich wertlos? Die Flexibilität ist nicht am Rendezvous und Sie haben am nächsten Tag keine Schmerzen mehr? Anstatt dein Sexleben mit den Figuren von Kama-Sutra aufzupeppen, mach es spielerisch, indem du Sexspielzeug mit der Party mischst oder wild, indem du auf dem Teppich (oder der Haut des Tieres) der Show Liebe machst!

Suspense: Money Talks / Murder by the Book / Murder by an Expert (September 2020)

October 22, 2021

True / false on pleasure: Perfect control of Kama-sutra for a guaranteed pleasure


So it's wrong. One can reach ecstasy without going through the notary's tie, the lotus, the octopus, the square, the elephant or the necklace of Venus. Doing pirouettes is nice, but nothing guarantees that the pleasure tip the tip of his nose!

While some couples draw their excitement in acrobatic and perilous positions, others prefer to make simple, but effective. The missionary, the greyhound, the 69, the Andromache, are you happy with it? You are not the only ones ...

However, just because you love "classic" sex does not mean that you do not have to be original and daring from time to time. Try. If the results are not glorious, nothing prevents you to conclude this part of pleasure with your favorite position!

Are you really worthless in positions? The flexibility is not at the rendezvous and you're tired of aches the next day? Rather than spice up your sex life with the figures of Kama-sutra, make it playful by mixing sex toys to the party, or wild by making love on the carpet (or skin of the beast) of the show!

Happily Engaged? - "He Who Finds A Wife" - New Movie (October 2021)