September 22, 2020

Ungewöhnliches Schönheitsmittel: Homéoplasmine

Diese Salbe, deren Formel antiseptische, heilende und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe kombiniert, soll ursprünglich Reizungen, Verbrennungen und kleine Wunden lindern und reparieren. Aber Homéoplasmine wurde schnell von seiner klassischen Verwendung abgelenkt und ist heute ein unverzichtbares Schönheitsprogramm vieler Schönheitssüchtiger.

Das Wundermittel für einen schönen Mund
Homéoplasmine ist ideal zur Beruhigung und Reparatur rissiger Lippen oder kleiner Haut. Seine Wirksamkeit ist so groß, dass es zu einem unverzichtbaren Beauty-Kit für professionelle Maskenbildner geworden ist, die es vor einem Shooting oder einer Parade für Models verwenden. Diese Salbe wird vor dem Auftragen des Lippenstifts aufgetragen und hydratisiert die Lippen perfekt, sodass das rote Finish perfekt ist.
Auch ohne Model zu sein, gibt es hier eine Sternebehandlung und einen Beauty-Tipp, um die Profis bedenkenlos anzusprechen. Schießen oder nicht am nächsten Tag, wird es am Abend für einen süßen Mund beim Aufwachen dick aufgetragen. Die in der Formel enthaltene Ringelblume ist ein hochwirksames Pflegemittel. Wenn die Lippen am Tag zucken, wirkt das Auftragen eines leichten Mantels wie ein klassischer Balsam. Schließlich benutzen die Visagisten es auch als Maske und ließen es 5 bis 10 Minuten in einer dicken Schicht liegen. Dann entfernen Sie überschüssiges Fett vorsichtig mit einem Kleenex- oder Frottiertuch. Bei rissigen Lippen ist es möglich, mit dem Taschentuch oder Handtuch zu reiben (kreisförmig, effektiver und weicher), um abgestorbene Haut zu entfernen.

Homéoplasmine prallt dank seiner sehr pflegenden Eigenschaften auch auf die Lippen. Das glänzende Finish der Salbe erhöht auch die Sinnlichkeit der Lippen. Aber wenn es schon lange adoptiert wurde und en masse da ist Lippenbalsam Homöopathie hat viele andere Schönheitsgeheimnisse.

Der Verbündete der Trockenzonen
Homéoplasmine kann auch verwendet werden, um Hände, Füße und trockene Bereiche des Gesichts zu befeuchten. Der Balsam lindert auch verletzte Hände oder erhitzte Füße. Es würde auch Blasen verhindern. Wenn die Haut durch die Kälte gereizt wird, ist Homöoplastin ein ausgezeichnetes Mittel Gesichtspflege. Schließlich kann es verwendet werden, um die Nagelhaut während der Maniküre zu nähren.

Gewinne die Augenbrauenschlacht
Homöoplasmin wurde auch in ein Make-up-Produkt umgewandelt. Es beruhigt nicht nur die Haut nach dem Wachsen der Augenbrauen, sondern hilft auch, sie zu fixieren. Es erweist sich als die ideale Waffe für undisziplinierte Augenbrauen. Es gibt ihnen auch ein glänzendes Aussehen. Diese Allzwecksalbe ermöglicht es auch, den Lidschatten länger zu halten, wenn sie als Unterlage verwendet wird.

Ein echtes Schweizer Beautymesser!



Tauche eine halbe Zitrone in Backpulver und lass dich überraschen! (September 2020)

February 24, 2021

Unusual Beauty Remedy: Homéoplasmine

This ointment whose formula combines antiseptic, healing and moisturizing agent, is originally intended to soothe and repair irritation, burns and small sores. But Homéoplasmine was quickly diverted from its classic use and is now an indispensable beauty routines of many beauty addicts.

The miracle cure for a beautiful mouth
For chapped lips or small skins, Homéoplasmine is ideal for soothing and repairing. Its effectiveness is such that it has become an essential beauty kit for pro makeup artists who use it on models before a shoot or a parade. Applied before applying lipstick, this ointment perfectly hydrates the lips so that the red finish is perfect.
Even without being a model, here is a star treatment and a beauty tip to prick to the pros without hesitation. Shooting or not the next day, it is applied thickly in the evening for a sweet mouth on waking. The calendula present in the formula is an ultra-efficient nourishing agent. During the day, if the lips tug, applying a light coat acts as a classic balm. Finally, the make-up artists also use it as a mask, letting it lay in a thick layer for 5 to 10 minutes. Then remove excess fat delicately with a kleenex or terry towel. For chapped lips, it is possible to rub (circularly, it is more effective and softer) with the tissue or towel to remove dead skin.

Homéoplasmine also plumps the lips thanks to its very nourishing qualities. The shiny finish of the ointment also enhances the sensuality of the lips. But if it has been adopted for a long time and en masse as lip balm by beauty addicts, Homoeoplasmin has many other beauty secrets.

The ally of the dry zones
Homéoplasmine can also be used to moisturize hands, feet and dry areas of the face. The balm also relieves damaged hands or heated feet. It would also prevent blisters. When the skin is irritated by the cold, homeoplastin is an excellent face care. Finally, it can be used to nourish the cuticles during its manicure.

Win the Eyebrow Battle
Homeoplasmin has also been diverted into a make-up product. In addition to soothing the skin after an eyebrow waxing, it also helps to fix them. It proves to be the ideal weapon for undisciplined eyebrows. It also gives them a shiny appearance. This all-purpose ointment also makes it possible to hold the eye shadow longer if it is used as a base.

A real Swiss beauty knife!



8 Unusual Beauty Hacks with Food! Natural Beauty Tips and Tricks | DIY & Life Hacks by Blossom (February 2021)