September 26, 2020

Valentinstag: Herzensgruß bei Hédiard!

Für die Valentinstag Dieses Jahr hat Hédiard beschlossen, das Thema Liebe in einer Sammlung von Herzen abzulehnen. Pralinen, Fruchtpaste, das Herz steht im Rampenlicht und daher auch Liebhaber.

Ein wahres "Spitzenherz"

In dieser Sammlung von Herzen, die Hédiard für die Valentinstagfinden wir insbesondere ein "Herz aus Spitze", eine Kreation, die von den schönsten Haute Couture- oder Schmuckstücken inspiriert ist. Ja, das sind Bänder von Schokolade Handarbeit, die sich zu einem zarten, spitzenförmigen Etui verflochten. Und im Inneren erstrahlt es mit vier Köstlichkeiten Pralinen.

24,90? die Schachtel


Eine "Schokoladendeklaration"
Die romantischsten Liebhaber können auch eine "Erklärung" abgeben Schokolade"zu ihrem Liebling für die Valentinstag. Es ist ausschließlich der 12. Februar, in dem das Haus Hédiard Herzen verwirklichen wird Schokolade Benutzerdefiniert. Jeder wird in der Lage sein, auf diese Schöpfung zu gravieren Schokolade vergängliche Initialen, Vornamen und andere romantische Aussagen. Ideal für einen Heiratsantrag oder einfach nur zum Spaß ...

Herz (Schokolade schwarz 70% Kakao): 38 & le;



Die "Herzen von Fuit"

Für die ValentinstagNatürlich bietet Hédiard auch zu süße herzförmige Fruchtpasten an. In einer hübschen roten Passionsschachtel in zwei verschiedenen Größen sind die Hearts of Fruit ein Genuss, der mit Aromen duftet, die im Zeichen der Liebenden stehen. Granatapfel, Orangen-Ingwer oder Himbeer-Violett. Was man einfach umdreht!

Box um 4: 7? / Box um 9: 15?





schönen Valentins Tag ! (September 2020)

October 22, 2021

Valentine's day: it's the feast of hearts at Hédiard!

For the Valentine's Day this year, Hédiard has chosen to decline the theme of Love in a collection all hearts. chocolates, fruit paste, the heart is in the limelight and therefore lovers too.

A true "lace heart"

In this collection of hearts imagined by Hédiard for the Valentine's Day, we find in particular a "Heart of lace", a creation inspired by the most beautiful pieces of haute couture or jewelery. Yes, these are ribbons of chocolate hand-crafted that intertwine to create a delicate lace-shaped case. And inside, it shines with four delights of chocolates.

24.90? the safe


A "chocolate declaration"
The most romantic lovers can also make a "Declaration chocolate"to their darling for the Valentine's Day. It is the 12th of February exclusively that the house Hédiard will realize hearts in chocolate Custom. Each will be able to engrave on this creation in chocolate ephemeral initials, first names and other romantic statements. Ideal for a marriage proposal or just for fun ...

Heart (chocolate black 70% cocoa): 38?



The "Hearts of Fuit"

For the Valentine's Day, Hédiard also offers too cute heart-shaped fruit pastes, of course. Contained in a pretty red-colored passion box of two different sizes, the Hearts of fruit are a delight scented with aromas placed under the sign of lovers. Pomegranate, orange-ginger or raspberry-violet. What to simply turn heads!

Box by 4: 7? / Box by 9: 15?





Ronnie Aldrich and His Orchestra - My Heart Reminds Me (October 2021)