Juni 18, 2021

Vanessa Paradis für Rouge Coco de Chanel: Ihre Lieblingskneipe!

Sie waren sich fast einig über die Werbekampagne von Chanel und sein neues Lippenstift Kokosrot. Nach der Parfumwerbung Chanel N ° 5 nach den romantischen Abenteuern vonAudrey Tautoues ist wunderschön Vanessa Paradis Damit gewinnt die Marke im März 2010.

Die Franzosen bleiben treu ChanelLaut APPM, Verein zur Förderung der Zeitschriftenpresse und Harris Interactive. 74% sind der Meinung, dass dies mit 71,2% die erfolgreichste Anzeige vor dem Club Med ist, die seit mehreren Monaten unbestreitbar ist.

Diese Werbung ist für 89,2% am ästhetischsten und für 76,8% von Ihnen "am sinnvollsten".

Vanessa Paradis sich selbst stellen Lippenstift Chanel In einer frischen und frühlingshaften Welt ist dies auch effektiv, da Sie an diesem Ort ein Produkt der Marke zu 62,5% kaufen und die Werbung zu 62,4% überprüfen möchten. Ziel erreicht für Chanel



Marilyn and N°5 - Inside CHANEL (Juni 2021)

August 16, 2022

Vanessa Paradis for Rouge Coco de Chanel: your favorite pub!

You were almost unanimous on the advertising campaign of Chanel and his new lipstick Coconut red. After the perfume ad Chanel N ° 5 following the romantic adventures ofAudrey Tautouit's beautiful Vanessa Paradis which makes the brand win in March 2010.

The French remain faithful to Chanel, according to the APPM, Association for the Promotion of the Magazine Press and Harris Interactive. 74% believe that this is the most successful ad before Club Med unchallengeable for several months with 71.2%.

This advertising is also the most aesthetic for 89.2%, and "the one that makes the most sense" for 76.8% of you.

Vanessa Paradis putting himself lipstick Chanel in a fresh and springtime world, it's also effective because this spot makes you want to buy a product of the brand at 62.5%, and to review the advertising to 62.4%. Goal accomplished for Chanel



Pub - Vanessa Paradis - Rouge Coco [HD] (August 2022)