Juni 20, 2021

Victoria Beckham: Mit David verwenden sie die gleichen Schönheitsprodukte

Victoria Beckham ist ein großer Name auf dem Gebiet der Mode. Beauty-Frage, spricht der Ex-Sänger selten, sondern auch zu seinen kleinen "Sachen" des Alltags. Und sie vertraute Elle.com ihre Schönheitsroutine an. Die weinerlichste Anekdote dieses Interviews? Sein metrosexueller Ehemann, der Ex-Fußballer David Beckhamverwendet die gleichen Schönheitsprodukte wie sie. Nein, das ist kein Scherz.

"Weißt du, er verwendet alle meine Lancer Markenprodukte. Also, ja, wir teilen alle unsere Schönheitsprodukte ", sagte sie zum Reporter der Zeitschrift. Früher im Interview, Victoria Beckham behauptete, ein Anhänger der Produkte von Dr. Lancer zu sein, einem Dermatologen, den sie in Los Angeles getroffen hatte und dem sie voll und ganz vertraute. "Ich verwende eigentlich keine anderen Produkte als seine eigenen."

Wie sieht diese Schönheitsroutine aus? David Beckham scheint adoptiert zu haben? "Ich mache es einfach, mit einer guten Reinigung der Haut, dann einem Peeling, und dann verwende ich eine pflegende Creme, die wirklich eine schöne Feuchtigkeit gibt. Ich mache das nur zweimal am Tag. Ja, angesichts dieser Enthüllungen haben wir sofort das Bild von Beckhams, Ehemann und Ehefrau, die morgens und abends in ihrem Badezimmer zanken, um den Topf mit Feuchtigkeitscreme aufzufangen erste ...



Über Geld sprechen ist einfach - Börse (Juni 2021)

August 15, 2022

Victoria Beckham: With David they use the same beauty products

Victoria Beckham is a big name in the field of fashion. Beauty question, the ex-singer rarely speaks but also to his little "stuff" of everyday life. And she confided in Elle.com about her beauty routine. The most crying anecdote of this interview? His metrosexual husband, the ex-footballer David Beckham, uses the same beauty products as her. No, it's not a joke.

"You know, he uses all my Lancer brand products. So, yes we share all our beauty products, "she said to the magazine's reporter. Earlier in the interview, Victoria Beckham claimed to be a follower of the products of Dr. Lancer, a dermatologist she met in Los Angeles and whom she totally trusted. "I do not really use other products than his own."

So what does this beauty routine look like? David Beckham seems to have adopted? "I do it in the simple, with a good cleansing of skin, then a blow of exfoliant, and then I use a nourishing cream which gives really a beautiful hydration. I just do this twice a day. So yes, in view of these revelations, we immediately have the image in mind of the Beckhams, husband and wife, in their bathroom, morning and evening, bickering gently to catch the pot of moisturizing cream on first...



Formula For Perfect Skin - Make Up Tutorial | Victoria Beckham (August 2022)