Juni 20, 2021

Jungfrau Horoskop 2015 - Gesundheit

Jungfrau Horoskop 2015 - Wie wirst du tragen?

Erstes Quartal
: Wohlbefinden wird am Rendezvous sein. Dank des euphorischen Einflusses von Jupiter werden Ihre Neigungen zur Angst neutralisiert. Ihre Moral wird steigen, und selbst wenn Sie einige kleine gesundheitliche Bedenken hatten, werden Sie nicht zu viel Wert darauf legen. Das heißt, Ihr Rücken wird etwas geschwächt, und Sie müssen es schonen. Gegebenenfalls wäre eine angemessene, regelmäßig geübte Gymnastik wünschenswert. Auf der anderen Seite können kleine Hautprobleme und einige dermatologische Störungen, die von größerem Interesse sind, wirksam behandelt werden.
Zweites Quartal Sie werden viel Mut haben und Ihre Ängste überwinden. Auf diese Weise können Sie kleinere Gesundheitsprobleme direkt angehen. Und wenn Sie sich Tests unterziehen müssen, die ein wenig schmerzhaft, aber unerlässlich sind, werden Sie sie so schnell wie möglich durchführen lassen, anstatt sie zu verschieben. Kurz gesagt, nichts, um den allgemeinen Gesundheitszustand zu melden.
Drittes Quartal : Tonus und Dynamik werden am Rendezvous sein. Insbesondere zu Beginn des Zeitraums werden die Abwehrmechanismen Ihrer Organisation sehr effektiv sein und es Ihnen ermöglichen, saisonalen Krankheiten erfolgreich zu widerstehen. Darüber hinaus haben Sie eine ausgezeichnete Moral und sind weniger Stress- und Angststörungen ausgesetzt.
Viertes Viertel : Zerbrechlich, du? Nicht wirklich. Eher steinhart, wer es nicht gewohnt ist, Ärzte oder Apotheker aufzusuchen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da Neptuns Präsenz im Gesundheitssektor Ihres Themas Ihren Ton beeinträchtigen könnte. Pass gut auf dich auf!

Liebeshoroskop Jungfrau im Juni 2016 - Liebe, Flirt und Sex mit den Sternen! (Juni 2021)

August 16, 2022

Virgo Horoscope 2015 - Health

Virgo Horoscope 2015 - How will you wear?

First trimester
: Well-being will be at the rendezvous. Indeed, thanks to the euphoric influence of Jupiter, your tendencies to anxiety will be neutralized. Your morale will increase, and even if you had some small health concerns, you will not attach too much importance to it. That said, your back will be somewhat weakened, and you will have to spare it. If necessary, appropriate gymnastics, practiced regularly, would be desirable. On the other hand, small skin problems and some dermatological disorders of greater concern can be treated effectively.
Second trimester You will have a lot of courage, and you will overcome your fears. This will allow you to tackle your minor health problems straight up. And if you have to undergo tests a little painful but essential, you will have them done as soon as possible instead of postponing them. In short, nothing to report general health.
Third trimester : Tonus and dynamism will be at the rendezvous. At the beginning of the period, especially, the defense mechanisms of your organization will be very effective and will allow you to successfully resist seasonal diseases. In addition, you will have excellent morale, and you will be less subject to stress and anxiety disorders.
Fourth trimester : Fragile, you? Not really. Rather rock-solid, who is not used to attending doctors or pharmacists. Be wary though, as Neptune's presence in the health sector of your theme could affect your tone. Take good care of yourself !

VIRGO Health (August 2022)