Juni 18, 2021

Wir verlieben uns in Yves Rocher Hydra Végétal Frische Anti-Puff Gel

wenn Yves Rocher verspricht, Ihre Augen zu beleuchten und Ihre Augenkontur mit einem Wundermittel ohne Parabene und ohne Silikon zu befeuchten. Wir kennen Sie nicht, aber wir bei GirlsFromMainStreet heben den Kopf und hören zu. ultra-interessiert.

Und ja, es muss zugegeben werden, der Alltag kann manchmal schwierig sein, und wenn wir es lieben, denjenigen zu spielen, der unter allen Umständen einen frischen Teint und den ganzen Tag über ein strahlendes Aussehen zeigt, ist es klar, wie man das sagt Es gibt Morgen, an denen Sie mit Taschen der Länge der Route 66 aufwachen. Was uns natürlich 1) unfair, 2) schade, 3) irreparabel erscheint. Also, wie alle anderen legen wir Gurken auf die Augen, wir kommen an einer angefeuchteten Baumwolle vorbei und sagen, dass das kalte Wasser unseren Augen Auftrieb gibt, aber nichts tut es nicht. Und zwischen uns ist die Gurke nicht sehr praktisch (solange Sie versuchen, sich parallel zu kleiden, um Zeit zu sparen, besteht die Chance, dass zwei davon schlecht enden, und diese Premium-Gurke ist es machen den Kofferraum).

Aber oh Wunder, Yves Rocher ist da! In seiner neuen Reihe Hydra Végétal hat der Schöpfer der botanischen Schönheit gedacht, eine zu liefern Anti-Puff Fresh Gel, was uns einfach das Leben rettet. In einer kleinen Tube, die sehr praktisch ist, weil sie überall hin mitgenommen werden kann, schmilzt dieses Gel beim Kontakt mit der Haut und hinterlässt ein Gefühl der Frische, das ein guter Wahnsinn ist. Es dringt sofort in die Haut ein, was sehr nützlich ist, wenn Sie sich danach schminken möchten, und spendet Feuchtigkeit. Das Ergebnis ist bluffen: In wenigen Minuten verblassen die Taschen, der Look ist wie neu, erleuchtet und wach. Jeden Tag ein erneuerbares Wunder! Sie ist nicht schönes Leben?

Was uns am meisten überzeugt: WeilYves Rocher ist immer an vorderster Front, wenn es um Kosmetik geht. Dieses frische Gel wird ohne Parabene und ohne Silikon hergestellt und ist mit Gemüsesaft-Hydrocaprices angereichert. Diese ermöglichen eine optimale Hydratation der Augenkontur. Verstehen Sie: Auch am Ende des Tages sind Ihre Augen oben (die Spuren von Wimperntusche oder fließendem Bleistift zählen nicht!).

Frisches Anti-Puff-Gel, Laboratorien Yves Rocher. 15 ml Tube. Einführungspreis (13. bis 26. Mai 2013): 7,50 Euro. Preis Preis: 13 Euro.

Der Golf IQ.DRIVE – TV Spot "Metalheads" | Volkswagen (Juni 2021)

August 12, 2020

We fall in love with Yves Rocher Hydra Végétal Fresh Anti-Puff Gel


When Yves Rocher promises to light up your eyes and moisturize your eye contour with a miracle product without parabens and no silicone, we do not know about you but we at GirlsFromMainStreet, we raise our heads and listen, ultra-interested.

And yes, it must be admitted, the daily can be hard sometimes, and if we love to play the one that displays a fresh complexion in all circumstances and a sparkling look all day long, it is clear that, how to say there are mornings where you wake up with pockets the length of Route 66. Which of course seems to us 1) unfair, 2) too bad, 3) irreparable. So like everyone else, we put cucumbers on the eyes, we pass a moistened cotton saying that the cold water will give a boost to our eyes, but nothing does not. And, between us, the cucumber is not very practical (as long as you try to dress in parallel to save time, there is a chance on two for it to end badly and that premium cucumber is make the trunk).

But oh miracle, Yves Rocher is here ! In its new range Hydra Végétal, the Creator of Botanical Beauty has thought to provide a Anti-Puff Fresh Gel, which simply saves us life. In a small tube, very practical because it can be carried everywhere, this gel melts on contact with the skin and leaves a feeling of freshness that is a good crazy. It penetrates the skin instantly, which is very useful when you want to make up after, and deeply moisturizes. The result is bluffing: in a few minutes the pockets fade, the look is like new, lit and awake. A renewable miracle every day! She is not beautiful life?

The most that convinces us: Because'Yves Rocher is always at the forefront when it comes to cosmetics, this fresh gel is made without paraben and without silicone and is enriched with vegetable sap hydrocaptrices. These allow optimal hydration of the eye contour. Understand: even at the end of the day, your eyes are top (the traces of mascara or pencil flowing do not count!).

Fresh Anti-Puff Gel, Laboratories Yves Rocher. 15ml tube. Launch price (13th to 26th of May 2013): 7.50 euros. Price price: 13 euros.

Yves Rocher Hydra Végétal ????Skin Care Review + Giveaway! (August 2020)