September 26, 2020

Hochzeitsmenü: Die 10 wichtigsten Fragen

Wie hoch ist mein Budget?
Bestimmen Sie vor allem Ihr Budget für das Essen! Dies ist wichtig, da Sie sofort wissen, was Sie behaupten können.

Wem werde ich die Realisierung des Menüs anvertrauen?
Geh nicht in letzter Minute. Starten Sie die Suche 7 oder 8 Monate vor dem großen Tag. Fragen Sie nach Ihren Verwandten, sie haben möglicherweise Hinweise für Sie. Was sind die Caterer in der Nähe des Ortes Ehe ? Was schlagen sie vor, was sind ihre Preise? Erstellen Sie eine Shortlist und fordern Sie ein Angebot der neuesten Caterer an. Die Verkostung hilft Ihnen bei der Entscheidung.

Themenhochzeit oder klassische Hochzeit? Welche Formel wird es passen?
Ihr Caterer schlägt Ihnen verschiedene Formeln vor: Büfett, sitzen oder gemischte Mahlzeit (wenn Sie mehr als 200 Personen haben). Wenn das Essen im Sitzen serviert wird, sollten Sie sich vergewissern, dass das Essen im Paket enthalten ist.

Wie präsentiert man das Menü?
die Menü Kann am Eingang der Rezeption präsentiert werden, aber auch auf den Tischen und sogar am Ort eines jeden Gastes, wird es in Erinnerung bleiben.

Leiden einige der Gäste unter Unverträglichkeiten?
Haben einige meiner Gäste Allergien, sind sie Vegetarier? Beschränkt ihre Religion sie auf eine bestimmte Diät? Um zu vermeiden, dass sie den Magen in den Fersen haben, bitten Sie sie, Sie zu informieren, wenn es etwas gibt, das Ihren Caterer warnen könnte.

Wie viele Gerichte?
Sie werden wahrscheinlich zwischen 2 und 3 wählen Geschirr. In der Regel reichen 2, nämlich Input + Fleisch oder Fisch. Versuche so viel wie möglich zu komponieren Menü abwechslungsreich und ausgewogen. Zum Beispiel Fisch oder Meeresfrüchte als Input, Fleisch für Wohnung.

Welche weine
Es ist üblich, rotes Fleisch und Rotweinkäse, Vorspeise und Weißweinfisch zu begleiten. Damit die Note keine Spitzen erreicht, versorgen Sie sich nach einer Weinhandlung oder in einem Supermarkt ... Ordnen Sie eine Flasche Wein für 3 Gäste, 1 Flasche Champagner für 4.

Sollen wir innehalten?
Es ist gut, eine Verdauungspause einzulegen. Hier kommen Zitronensorbet, Zitrone / Basilikum ... ins Spiel. Ihre Gäste werden die Frische schätzen.

Welcher Nachtisch?
Das Stück montiert ist keine Verpflichtung, aber es wird immer noch hoch von den Gästen erwartet ... Sie sind nicht sehr kleine Sprossen, denken Sie daran, sie durch Makronen zu ersetzen, oder entscheiden Sie sich für eine Hochzeitstorte, sehr trendy. Sie bevorzugen Originalität, fragen Sie nach einem Büfett von Desserts.

Ein Buffet für danach?
Der Abend wird sicherlich lang sein. ein Büfett So können Ihre Gäste zwischen zwei wilden Tänzen rehydrieren oder sogar kleine Heißhungerattacken stillen.

 



MEGA wichtige FRAGEN beantworten 2 (September 2020)

October 22, 2021

Wedding Menu: The Top 10 Questions to Ask

What is my budget?
Before anything else determine your budget for the meal! This is essential because you will know immediately what you can claim.

To whom will I entrust the realization of the menu?
Do not go at the last minute. Start the search 7 or 8 months before the big day. Ask about your relatives, they may have some leads for you. What are the caterers near the place of wedding ? What are they proposing, what are their prices? Set up a short-list and ask for a quote from the latest competing caterers. The tasting will help you decide.

Theme wedding or classic wedding? What formula will it fit?
Your caterer will propose several formulas: buffet, sit-down or mixed meal (if you have more than 200 people). If the meal is seated think it will require servers, make sure their presence is included in the package.

How to present the menu?
The menu may be presented at the entrance of the reception area, but also on the tables and even at the location of each guest, it will be remembered.

Among the guests, do some suffer from intolerance?
Do some of my guests have allergies, are they vegetarians? Does their religion constrain them to a particular diet? To avoid having their stomachs in their heels ask them to inform you if there is anything to warn your caterer.

How many dishes?
You will probably choose between 2 and 3 dishes. In general 2, namely input + meat or fish are enough. Try to compose as much as possible menu varied and balanced. For example, fish or seafood as input, meat for dish.

Which wines?
It is customary to accompany red meat and red wine cheese, starter and white wine fish. So that the note does not reach peaks, provide yourself after a wine shop or in a supermarket ... Arrange a bottle of wine for 3 guests, 1 of champagne for 4.

Should we pause?
It is good to take a break to digest. This is where lemon sorbet, lemon / basil ... comes in. Your guests will appreciate its freshness.

What dessert?
The piece mounted is not an obligation, however it is still highly expected of guests ... You are not very small sprouts, think of replacing them with macaroons, or opt for a wedding cake, very trendy. You prefer originality, ask for a buffet of desserts.

A buffet for after?
The evening will certainly be long. A buffet will allow your guests to rehydrate between two wild dances or even to calm small cravings.

 



Wedding Food Tasting Tips! 6 Questions You Must Ask! (October 2021)