September 27, 2020

Was tun mit Semmelbröseln in der Küche?

Wie macht man einen hausgemachten Semmelbrösel? Bewahren Sie zunächst alle Reste auf Brot an einem trockenen Ort, Baguette, Brot von Brot Müsli ... Alles ist gut. Dann lassen Sie all diese Überreste von Brot Im Ofen trocknen und leicht grillen. Sie können das einfach platzieren Brot auf Ihrem Teller speziell für den Backofen. Dann geh Brot in den Mixer geben, bis eine sandähnliche Konsistenz vorliegt (dabei darauf achten, dass die Semmelbrösel nicht zu dünn sind). Bewahren Sie es dann in einem Glas oder einer wasserdichten Schachtel auf.


Um ein schönes Semmelbrösel zuzubereiten, müssen Sie Folgendes mitbringen: Mehl, Eier und Semmelbrösel. Gib etwas Mehl in den ersten Suppenteller, in einen zweiten Teller kannst du zwei ganze Eier schlagen und zum Schluss in eine letzte tiefe Schüssel etwas Semmelbrösel gießen. Das Prinzip bleibt dann gleich, egal ob Sie Fleisch, Gemüse oder Gemüse verwenden Käse. Legen Sie das Essen in das Mehl, dann in die Eier und schließlich in die Semmelbrösel, bevor Sie es in einer heißen Pfanne mit etwas Öl braten.


Rezeptideen basierend auf Semmelbröseln:


die Fisch paniert: ein klassisches rezept, das jung und alt gleichermaßen anspricht. Nur wir neigen oft dazu, Stöcke von zu kaufen Fisch Alles fertig, während das Rezept sehr einfach ist.


Das Weiß von Hähnchen paniert: Sie können es in kleine Stücke schneiden, um Stöcke zu machen. Paniermehl kann auch mit etwas Paprika gewürzt werden, es ist köstlich!


Paniertes Schweinefleisch: Man muss sehr dünne Stücke nehmen, damit sie trotz der Semmelbrösel gut in der Pfanne garen können.

die Käse paniert: Emmental, Ziege, Münster ... die Käse Brot ist ein wahrer Genuss.


Der panierte Blumenkohl: Ideal zum Füttern von Kindern, die kein Gemüse mögen. Der Blumenkohl hat dank seiner Paniermehl einen anderen Geschmack und ein anderes Aussehen.

Spaghetti mit Kalabrien: Es ist ein italienisches Rezept, das darin besteht, Semmelbrösel in die Spaghetti zu geben. Garen Sie Ihre Nudeln wie gewohnt und erhitzen Sie die Semmelbrösel in einer heißen Pfanne mit etwas Olivenöl, Chili und schneiden Sie schließlich den Knoblauch. Dann gießen Sie die Mischung auf die heiße Pasta.
 



Paniermehl selber machen (September 2020)

February 24, 2021

What to do with breadcrumbs in the kitchen?

How to make a homemade bread crumb? First of all, keep all the remains of bread in a dry place, baguette, bread of bread cereals ... Everything is good. Then pass all these remains of bread in the oven, to dry and lightly grill. You can simply place the bread on your plate specially designed for the oven. Then go bread in the blender until having a texture resembling sand (be careful bread crumbs should not be too thin). Then keep it in a jar or a waterproof box.


To make a beautiful breadcrumb on any food, you must bring: flour, eggs and bread crumbs. Put some flour in the first soup plate, in a second plate you can beat two whole eggs and finally in a last deep dish pour a little breadcrumbs. The principle then remains the same, whether you use meat, vegetables or cheese. Place the food in the flour, then in the eggs and finally in the bread crumbs before frying in a hot pan with a little oil.


Recipe ideas based on breadcrumbs:


The fish breaded: it is a classic recipe that appeals to both young and old. Only we often tend to buy sticks of fish all ready while the recipe is very simple.


The white of chicken breaded: you can cut it into small pieces to make sticks. Breadcrumbs can also be seasoned with a little paprika it's delicious!


Breaded pork: you have to take very thin pieces so that they can cook well in the pan despite the bread crumbs.

The cheese breaded: emmental, goat, munster ... the cheese Bread is a real treat.


The breaded cauliflower: ideal to feed children who do not like vegetables, the cauliflower has a different taste and appearance thanks to its breadcrumbs.

Spaghetti with Calabria: it is an Italian recipe that consists of adding breadcrumbs in its spaghetti. Cook your pasta normally and next to it you have to heat in a hot pan the breadcrumbs with a little olive oil, chilli and finally cut garlic. Then pour the mixture on the hot pasta.
 



Crispy Chatpati Aloo Tikki Eggless No Bread Crumbs Easy Snacks Recipe by (HUMA IN THE KITCHEN) (February 2021)