Juni 18, 2021

Was müssen Sie für Ihr zukünftiges Baby vorbereiten, wenn Sie nicht manuell sind?

Rundheit, was zur Hölle!
Da Erbsen in Mode sind, gibt es so viel zu genießen! Kreise von wenigen Zentimetern Durchmesser aus schönem Papier ausschneiden: Seiten mit Zeitschriften, Origami-Papier, Canson-Blättern, fallende Tapeten ... Fertig? Jetzt können Sie sie zu zweit zusammenkleben, indem Sie eine Schnur zwischen die Scheiben stecken, damit eine hübsche Girlande entsteht, die zum Hängen neigt!

Mit einer Vielzahl von Wollpompons in verschiedenen Größen und Farben, die am Ende von dünnen Bambusstämmen angeordnet sind, und ein wenig Geduld haben Sie ein sehr schönes Handy. Baby schaut ihn gerne von seinem Bett oder Wickeltisch aus an: Er reagiert sehr empfindlich auf sich bewegende Formen, besonders wenn sie rot sind.

Und die Transferpapiere?
Mit Transferpapier können Sie Textilien ganz einfach anpassen. Kaufen Sie viele weiße Standard-Bodys und wählen Sie dann ein schönes Muster (Cartoon-Held, Vorname des Kindes oder einfache geometrische Formen). Drucken, Bügeleisen einstecken, übertragen ... bewundern!

Sie können auch Fotos Ihrer Familienmitglieder auf weiße Stoffquadrate mit gekerbten Kanten übertragen, die zu Seiten eines kleinen Buches für werden Baby. Dieser wird es lieben, in die Gesichter zu schauen, und wird so nach und nach mit geliebten Menschen vertraut werden.

Filz vor Unheil
Haben Sie über den Filz nachgedacht, dieses preiswerte Zeug, mit lebendigen Farben und ohne Saum? Es macht es möglich, weiche Würfel zu erzeugen, indem sechs Quadrate in verschiedenen Farben, die mit synthetischen Fasern gefüllt sind, in großen Punkten genäht werden.

Und auf selbstklebendem Filz ist es einfach, einfache Formen wie Wolken und Regentropfen, Sonne, Mond, Stern ... aufzuschieben. Schneiden Sie sie aus, kleben Sie sie auf dicken Karton und befestigen Sie sie mit etwas Klebstoff an der Wand. Eine schnelle und einfache Möglichkeit, eine Wand zu dekorieren!

Das Wichtigste ist, sich gegenseitig zu vertrauen und bei einem Zusammenbruch der Inspiration einen Blick ins Netz zu werfen. Viele Websites bieten DIY an ("Do it yourself", "Do it yourself"). Hier einige Adressen auf Französisch: www.laitfraisemag.fr, //my-diy.fr, www.madecocommelesgrands.com. Gute Kreativität für Sie!



100 Fragen, die NIEMAND fragt! (Juni 2021)

mum
August 12, 2020

What to prepare for your future baby when you are not manual?


Roundness, what the hell!
Since peas are in fashion, so much to enjoy! Cut out circles of a few centimeters in diameter in beautiful paper: pages of magazines, origami paper, Canson leaves, falling wallpaper ... It's done? Now you can stick them together two by two, by inserting a string between the discs, for a pretty garland that tends to hang!

With a multitude of wool pompons of different sizes and colors, arranged at the end of thin bamboo stems, and a little patience, you will have a very nice mobile. Baby will love to look at him from his bed or changing table: he is very sensitive to moving shapes, especially when they are red.

And the transfer papers?
With transfer paper, it's really easy to customize any textile. Buy lots of standard white bodysuits, then choose a nice pattern (cartoon hero, child's first name, or simple geometric shapes). Print, plug in your iron, transfer ... admire!

You can also transfer photos of your family members to squares of white fabric with notched edges that will become pages of a small book for baby. This one will adore to look at the faces, and will thus become familiar with loved ones little by little.

Felt with mischief
Have you thought about the felt, this inexpensive stuff, with vibrant colors, and no hem? It makes it possible to create soft cubes, by sewing in big points six squares of varied colors stuffed with synthetic fiber.

And on self-adhesive felt, it is easy to postpone simple shapes such as clouds and raindrops, sun, moon, star ... Cut out, stick on thick cardboard, and fix on the wall with a little adhesive paste. A quick and easy way to decorate a wall!

The most important thing is to trust each other and, in case of a breakdown of inspiration, go for a snoop on the net. Many sites offer DIY ("do it yourself", "do it yourself"). Here are some addresses in French: www.laitfraisemag.fr, //my-diy.fr, www.madecocommelesgrands.com. Good creativity to you!



What Actually Happens When You Have An Abortion? (August 2020)