April 10, 2021

Warum werden unsere Haare weiß?

Hoppla! Ein weißes Haar! Bevor Sie mit Ihrer Pinzette loslegen, um dieses feindliche Haar Nummer 1 zu schnappen, sollten Sie zunächst die exklusiven Ergebnisse einer Studie herausfinden, in der der Grund dafür erklärt wird Haar weiß.

Nach den Forschungen europäischer Wissenschaftler, veröffentlicht auf der Website der FASEB Journa, wir grau aus einem einfachen grund: die starke anreicherung von wasserstoffperoxid würde das machen Haar Nach dem Verschleiß unserer Haarfollikel entstehen diese kleinen Hautelemente, die das Haar und Haar. Wasserstoffperoxid würde die übliche Synthese von Melanin unterdrücken, dem natürlichen Pigment von Haar.

"Alle Zellen von Haar produzieren eine kleine Menge Wasserstoffperoxid, aber mit zunehmendem Alter steigt diese Menge. Das Pigment verfärbt sich dann von innen und die Haar grau und weiß " erklärt Gerald Weissman, Chefredakteur von FASEB Journal.

Mit zunehmendem Alter verschwinden mehrere Enzyme allmählich, wodurch sich Wasserstoffperoxid ansammelt. Diese Enzyme umfassen Katalase, MSR A und B an Haarfollikeln. Diese Reaktion stört die Bildung eines weiteren Enzyms, der Tyrosinase, die Melanin produziert. Und Melanin bestimmt die Farbe von Haar aber auch das der Augen und der Haut.

 

Wissen Sie auch, dass, sobald das Haar grau oder weiß wächst, Sie es wachsen können, es den gleichen Farbton wächst, seit der Prozess gestartet wird! Seien Sie versichert, Haar Pfeffer und Salz haben ihren Reiz, und wenn Sie sie nur mäßig annehmen oder wenn Sie denken, dass sie zu früh im Haar ankommen, gibt es jetzt Haarfärbemittel ganz natürlich, die das Haar perfekt abdecken Haar weiß.



Wie Haare ihre Farbe bekommen - und leider wieder verlieren (April 2021)

May 28, 2024

Why do our hair become white?

Oops! A white hair! Before you rush on your tweezers to snatch this number 1 enemy hair, first discover the exclusive results of a study that explains the reason for hair white.

According to the research of European scientists, published on the website of the FASEB Journa, we gray for a simple reason: the heavy accumulation of hydrogen peroxide would make the hair following the wear and tear of our hair follicles, those small skin elements that produce the hair and hair. Hydrogen peroxide would suppress the usual synthesis of melanin, the natural pigment of hair.

"All cells of hair produce a small amount of hydrogen peroxide, but as people get older, this amount increases. The pigment is then discolored from the inside, and the hair gray and whiten, " explains Gerald Weissman, editor-in-chief of FASEB Journal.

Several enzymes gradually disappear with age, which causes the accumulation of hydrogen peroxide. These enzymes include catalase, MSR A and B on hair follicles. This reaction disrupts the creation of another enzyme, tyrosinase, which produces melanin. And melanin determines the color of hair but also that of the eyes and the skin.

 

Also know that once the hair grows gray or white, you can wax it, it will grow the same shade since the process is started! Rest assured, hair pepper and salt have their charm, and if you accept them only moderately or if you think they arrive too early in your hair, there are now hair colorings completely natural finish that perfectly cover the hair white.



Why Does Your Hair Turn Gray? | COLOSSAL QUESTIONS (May 2024)