September 22, 2020

Schöner Wintersport: Rötungen im Gesicht stoppen

Während der ersten Erkältung trocknet und errötet die Gesichtshaut leichter. Um den ganzen Winter über einen schönen Teint zu bewahren, lautet die Devise: intensive Feuchtigkeitszufuhr.

Um den Tag gut zu beginnen, tauschen Sie Ihre Abschminklotion gegen eine mildere, feuchtigkeitsspendende Milch. Um die Haut gründlich zu pflegen, tragen Sie a Serum unter der Tagescreme durch leichtes Antippen. Kaufen Sie es von der gleichen Marke wie Ihre Hautpflege, damit sich feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe ergänzen. Und für ein strahlendes Gesicht nicht vergessen, in einen Umriss des Auges zu investieren.

Um die Schäden zu beheben, die tagsüber durch die Klimaanlage, den Wind und die Kälte verursacht werden, setzen Sie auf eine Nachtcreme. Ihre Finanzen erlauben es nicht? Wiederholen Sie in diesem Fall den Schritt Serum + Gesichtspflege vor dem Schlafengehen für die weitere Flüssigkeitszufuhr.

Auch bei dieser Schockbehandlung zieht Ihre Haut während und nach dem Ski... Um das Trocknen zu begrenzen, wechseln Sie Ihre Tagescreme zu einer anderen, reichhaltigeren. Wählen Sie eine cremigere Variante und vergessen Sie das eisige Winterwetter, das leichter und daher besser für die Sommersaison geeignet ist.
Nehmen Sie sich einmal im Monat die Zeit, eine regenerierende Maske auf Basis von Arganöl oder Sheabutter aufzutragen, um eine samtige Haut zu finden.

Verbringen Sie die nächsten Ferien im Wintersport? Keine Möglichkeit, ohne Sonnencreme zu gehen, zumal ein Sonnenbrand auch bei bewölktem Wetter auftreten kann. Wenden Sie regelmäßig eine Gesichtsbehandlung mit hohem Sonnenschutz an, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

IKEA - Dauergast aus Schweden | TV Spot 2019 (September 2020)

February 24, 2021

Beautiful winter sports: stop redness on the face

During the first cold, the skin of the face dries and blushes more easily. To keep a beautiful complexion all winter, the motto is: intense hydration.

To get the day off to a good start, trade your make-up removal lotion for a milder, more hydrating milk. Then, to nourish the skin deeply, apply a serum under your day cream by tapping lightly. Buy it from the same brand as your skincare so that moisturizing active ingredients are complementary. And for a radiant face, do not forget to invest in an outline of the eye.

In order to repair the damage caused during the day by the air conditioning, the wind and the cold, bet on a night cream. Your finances do not allow it? In this case, repeat the step serum + face care before going to bed for continued hydration.

Even with this shock treatment, your skin tugs during and after the ski... To limit drying, change your day cream to another, richer. Choose a creamier one and forget about the freezing winter weather, which is lighter and therefore more suitable for the summer season.
And once a month, take the time to apply a regenerating mask based on argan oil or shea butter to find a velvety skin.

Are you spending the next holidays in winter sports? No way to leave without sunscreen, especially since a sunburn can even occur in cloudy weather. Regularly apply a facial treatment with a high sun protection to avoid unpleasant surprises.

How can I stop dry skin? (February 2021)