September 21, 2020

Beauty-Look des Tages: Kirsten Dunst in der Vorschau auf The Two Faces of January ultra-glamourös

Ultra-glamourös. Kirsten Dunst machte am Dienstag, den 14. Mai, einen großen Auftritt auf dem roten Teppich. Die Schauspielerin nahm an der Premiere von "The Two Faces of January" bei Curzon Mayfer in London teil. In diesem Thriller antwortet die junge Frau auf Viggo Mortensen, Daisy Bevan und Oscar Isaac.


Für den Anlass, Kirsten Dunst hatte sich für a entschieden Lippenstift knallrot (passend zum roten Teppich). Sie hatte gerade ihre Augen mit einer Linie aus schwarzem Eyeliner unterstrichen, die ihre schönen klaren Augen hervorhob. Die Dame hatte ein leichtes Rosa auf die Wangenknochen aufgetragen. Das schöne Mädchen hatte ihr langes Haar - blond und wellig - auf die rechte Schulter gelegt. So sexy ...


Nebenbei hatte die 32-jährige Schauspielerin auf ein sehr schickes schwarzes Kleid gewettet, das sehr eng am Körper getragen wurde. Sie hatte Schuhe der gleichen Farbe gewählt. Aus der Sicht des Zubehörs, Kirsten Dunst hatte dünne hängende Ohrringe gelegt. Sie trug zwei Ringe, einen an jeder Hand.


Die junge Frau bot sich bereitwillig für das Spiel der Fotografen an. Es ist alles ein Lächeln, also ging sie den roten Teppich hinunter und posierte mit ihren kleinen Spielkameraden. Eine Frau voller Einfachheit Kirsten Dunst.



A Monster Calls Official Teaser Trailer #1 (2016) - Liam Neeson Movie HD (September 2020)

October 22, 2021

Beauty look of the day: Kirsten Dunst ultra-glamorous at the preview of The Two Faces of January

Ultra-glamorous. Kirsten Dunst made a grand entrance on the red carpet on Tuesday, May 14th. The actress attended the premiere of "The Two Faces of January" at Curzon Mayfer in London. In this thriller, the young woman gives the reply to Viggo Mortensen, Daisy Bevan and Oscar Isaac.


For the occasion, Kirsten Dunst had opted for a lipstick bright red (matching the red carpet). She had just underlined her eyes with a line of black eye liner, which highlighted her beautiful clear eyes. The lady had applied a slightly pink blush on the cheekbones. The beautiful girl had laid her long hair - blond and wavy - on her right shoulder. So sexy ...


Side look, the 32-year-old actress had bet on a very chic black dress, worn very close to the body. She had chosen shoes of the same color. From the point of view of accessories, Kirsten Dunst had put thin hanging earrings. She wore two rings, one on each hand.


The young woman lent herself willingly to the game of photographers. It's all smiles so she walked down the red carpet and posed with her little playmates. A woman full of simplicity this Kirsten Dunst.



Jazz Classics: Dizzy Gillespie - A Night In Tunisia (October 2021)