September 28, 2020

Blake Lively stellt sich Louboutin für seine Hochzeit vor

Die Hauptdarstellerin von Gossip Girl gesteht in der amerikanischen Ausgabe von Marie Claire. Blake Lively ist ein Fan und bedingungsloser Freund des Lieblingsschuhs der Damen, Christian Louboutin. Es ist selten zu sehen, dass die schöne Blondine von einem anderen Schöpfer gepflastert wurde. Blake Lively ist ein echter gläubiger auch in der mode. Es heißt dort: Ich frage mich was Schuhe Christian (Louboutin) werde mich entscheiden und welches modehaus ich wählen soll ».
Aber es besteht kein Grund zur Aufregung, denn für den Moment gibt es keinen offiziellen Termin von Ehe angekündigt. Blake Lively, in echtes Mädchen mit Kinderseele stellt sich schon gern seinen Look für den Tag J vor. Ehe Es wird bestimmt ein Traum, besonders wenn Sie neu bei Ryan Reynols sind.
Blake Lively so machte ein kleiner fußruf zu Louboutin während dieses Interviews mit Marie Claire. Christian Louboutin Ich kann bereits an das Modell denken, das den Traum von der Rolle der Serena in Gossip Girl auslösen wird.



BUNTE TV - Blake Lively & Ryan Reynolds: Ihre Großfamilie! (September 2020)

March 1, 2021

Blake Lively imagines Louboutin for his wedding

The star actress of Gossip Girl confesses in the American edition of Marie Claire. Blake Lively is a fan and unconditional friend of the ladies' favorite shoe, Christian Louboutin. It is rare to see the beautiful blonde paved by another creator. Blake Lively is a true believer even in fashion. It states: " I wonder what shoes Christian (Louboutin) will make me and which fashion house I should choose ».
But there is no need to get excited, because for the moment there is no official date of wedding announced. Blake Lively, in real girl with the soul of child already likes to imagine his look for the day J. wedding it's bound to be a dream, especially when you're new to Ryan Reynols.
Blake Lively so made a little foot call to Louboutin during this interview with Marie Claire. Christian Louboutin can already think of the model that will make dream the one who plays the role of Serena in Gossip Girl.



WIN OPRAH'S SHOES!!! YES REALLY!!! LOUBOUTINS!!! (March 2021)