Oktober 22, 2020

Eva Mendes ist das Gesicht von Magnum!

Eine Eva ersetzt eine andere! Magnum muss ein Fan des Namens sein oder denken, dass es ihm Glück bringt. Eva Mendes folgt auf Eva Longoria und wird zum neuen Gesicht der Marke. Die wunderschöne Schauspielerin kubanischer Herkunft lässt niemanden für seine neue Rolle im Stich! Sehr glücklich, ausgewählt worden zu sein, sagte sie, sie sei "ein großer Amateur von Schokolade" und msgstr "versuche immer, dir selbst zu gefallen". Sie fügt hinzu: "Ich denke, man muss Spaß haben, sich aber nicht schuldig fühlen! Das Leben ist sehr kurz, man muss es in vollen Zügen genießen"Für Eva Mendes, um das Leben zu genießen: Eis essen!

In Frankreich werden wir ein anderes Gesicht entdecken als das vonEva Mendes Magnum Eiscreme zu vertreten. Und es ist wunderschön Valérie Bègue, ehemalige Miss France 2008, die die Marke im Sechseck vertreten wird.

Die Rollen der BotschafterEva Mendes und Valérie Bègue beginnt am Donnerstag, den 2. April im "Genussgipfel " in Istanbul. Zu diesem Anlass wird eine große Studie zum Thema Vergnügen gestartet. Wir wollten etwas mehr über die "Genussgipfel " Eingeweiht von zwei Experten für Verführung ... Sie werden mit dem Magnum-Professor, der für die Studie verantwortlich ist, zusammenarbeiten, um die Gründe für das Vergnügen der Verbraucher zu ermitteln. Ziel der Weltstudie ist es, den Lustfaktor zu ermitteln.
 
Magnum bläst in diesem Jahr seine 20 Kerzen und um das Ereignis zu feiern, wird 2009 von revolutionären Überraschungen und Neuheiten unterbrochen, genau das! Um die Geister zu kennzeichnen, hat Magnum sogar einen neuen Slogan kreiert: Magnum, "World Pleasure Authority", was Magnum bedeutet, "World Reference of Pleasure".
 
 


Black leather mistress (Oktober 2020)

October 27, 2021

Eva Mendes is the face of Magnum!

An Eva replaces another! Magnum must be a fan of the name or think that it brings him luck. Eva Mendes succeeds Eva Longoria and becomes the new face of the brand. The beautiful actress of Cuban origin will not leave anyone ice for his new role! Very happy to have been chosen, she said she was "a great amateur of chocolate" and "always try to please yourself". She adds : "I think you have to get pleasure but not feel guilty! Life is very short, you have to enjoy it to the fullest". For Eva Mendes, to enjoy life: eat ice cream!

In France, we will discover another face than that ofEva Mendes to represent Magnum ice creams. And it's beautiful Valérie Bègue, former Miss France 2008 who will represent the brand in the hexagon.

The roles of ambassadorsEva Mendes and Valérie Bègue will begin Thursday, April 2 at the "Pleasure Summit " in Istanbul. On this occasion, a large study on pleasure will be launched. We wanted to know a little more about the "Pleasure Summit " inaugurated by two experts in seduction ... They will collaborate with the Magnum professor in charge of the study to determine the causes of pleasure among consumers. The purpose of the world study is to discover its pleasure coefficient.
 
Magnum blows this year its 20 candles and to celebrate the event, 2009 will be punctuated by surprises and novelties revolutionary, just that! To mark the spirits, Magnum has even created a new slogan: Magnum, "World's Pleasure Authority" which means Magnum, "the World Reference of Pleasure".
 
 


Eva Mendes Is the Latest Face of Estée Lauder—See Her First Campaign Ad! (October 2021)