September 27, 2020

Olivia Ruiz, Madonna, Kylie Minogue ... neue Musen

die Sängerin Olivia Ruiz, tritt der legendären französischen Marke für Unterwäsche und Strumpfhosen Dim bei. Zunächst ist das Spiel Dim liebt Musik ermöglicht es den Kunden von Dim, gegen einen Kaufnachweis Konzertkarten, Alben und Zubehör zu gewinnen, die von der Sängerin.
Dann wird die junge Frau die Schöpfer von spielen Modusdurch die Unterzeichnung einer Linie von sechs Strumpfhosen. Die Sammlung Olivia Ruiz für DIM sieht sehr festlich und prickelnd aus.

Mode und Musik vereint!

Lily Allen für New Look - DR
Diese Partnerschaft zwischen Sängerin und eine Klaue von Kleidern ist der Beweis für die sehr starke Verbindung, die die Modus und die Musik. Seit sechs Jahren organisiert die Marke Jean Diesel Diesel U Musik, ein internationaler Wettbewerb zur Förderung von Künstlern der Underground-Szene. In diesem Jahr wird der Wettbewerb von Keziah Jones gesponsert. Das Weltfinale findet am 3. Oktober in London statt.
Die Rückkehr markiert auch das Halten der 3e Ausgabe von Fashion Rocks, eine großartige musikalische Veranstaltung während der New York Fashion Week. In diesem Jahr waren Jennifer Lopez, Fergie, Usher, Aerosmith, Alicia Keys, Avril Lavigne und Fall Out Boy anwesend.




Gegenseitige Inspiration

Madonna für H & M - DR
Für eine sehr lange Zeit, die Modus und die Musik sich gegenseitig beeinflussen. Auf der einen Seite Sänger und Sänger spielen die Schöpfer von ModusDabei lassen sich Bekleidungsmarken und Designer mehr denn je von ihrer Welt inspirieren. Einige Schöpfer laden sich sogar auf die Bühne ein: Einer der Vorläufer in diesem Bereich ist Jean-Paul Gaultier, der die Bühnenkostüme von Madonna und Mylène Farmer zeichnet.
Jamiroquai für Hugo Boss, Madonna oder Kylie Minogue für H & M, Anastacia für S. Oliver, Jon Bon Jovi für Kenneth Cole und Lilly Allen für New Look sind nur einige Beispiele für Kooperationen zwischen Künstlern und Labels. Modus. Puff Daddy, Gwen Stefani, Beyonce, der Franzose Leslie, aber auch Justin Timberlake haben sogar eine eigene Konfektionsmarke.

Foto von einem: Abacapress.com



Rihanna & Lucie - Umbrella - Star Academy 2007 - 02.11.07 (September 2020)

October 22, 2021

Olivia Ruiz, Madonna, Kylie Minogue ... new muses

The a singer Olivia Ruiz, joins the legendary French brand of underwear and tights Dim. At first, the game Dim loves music will allow Dim's customers to win, against proof of purchase, concert tickets, albums and accessories selected by the a singer.
Then the young woman will play the creators of fashion, by signing a line of six tights. The collection Olivia Ruiz for DIM looks very festive and glittery.

Fashion and music united!

Lily Allen for New Look - DR
This partnership between a singer and a claw of clothes is the proof of the very strong link which unites the fashion and the music. For six years now, the jean Diesel brand has been organizing Diesel U Music, an international competition to promote artists of the underground scene. This year, the contest is sponsored by Keziah Jones, with a world finals scheduled on October 3 in London.
The return will also mark the holding of the 3e edition of Fashion Rocks, a great musical event held during New York fashion week. This year, Jennifer Lopez, Fergie, Usher, Aerosmith, Alicia Keys, Avril Lavigne, and Fall Out Boy have been present.




Reciprocal inspiration

Madonna for H & M - DR
For a very long time, the fashion and the music influence each other. On one side, singers and singers play the creators of fashion, while clothing brands and designers are inspired more than ever by their world. Some creators even invite themselves on stage: one of the forerunners in this area is Jean-Paul Gaultier, who draws the stage costumes of Madonna and Mylène Farmer.
Jamiroquai for Hugo Boss, Madonna or Kylie Minogue for H & M, Anastacia for S. Oliver, Jon Bon Jovi for Kenneth Cole and Lilly Allen for New Look are just a few examples of collaborations between artists and labels. fashion. Puff Daddy, Gwen Stefani, Beyonce, the French Leslie but also Justin Timberlake even have their own brand of ready-to-wear.

Photo of a: Abacapress.com



Rihanna & Lucie - Umbrella - Star Academy 2007 - 02.11.07 (October 2021)