Juni 18, 2021

Star Beauty: Siehst du aus wie Angelina Jolie?

Sein Teint
Die schöne Angélina zeigt eine gefärbt schön, ganz natürlich. Sein Geheimnis? Ein Hintergrund von gefärbt neutrale, rosa beige Farbe. Perfekt, um die Haut zu mattieren und ihren Teint sanft zu verbessern. Um die Unvollkommenheiten zu verbergen, verwenden Sie gegebenenfalls einen Abdeckstift, um sie in kleinen Schlüsseln aufzutragen und mit den Fingerspitzen zu schmelzen, um Überlastungen zu vermeiden. Beenden Sie schließlich Ihre Arbeit gefärbt mit einem mattierenden losen Pulver. Ergebnis: gefärbt Null-Fehler, eine samtige Haut, eine frische und rosafarbene Mine ... Wir nehmen ohne zu zögern Jolie-Haltung an!
 
Seine Augen
Angélina Jolie hat schöne Augen ... und sie weiß es! Um das tiefe Blau seiner Augen hervorzuheben und hervorzuheben, spielt die junge Frau immer mit dem Natürlichen. Der erste Schritt, um sich Wimpern machen zu lassen, ist ein cleveres Accessoire: der Wimpernzange! Perfekt zum Öffnen und Vergrößern des Looks. Zweiter Schritt: Tragen Sie ein wenig Make-up auf die oberen Augenlider auf, um Tiefe zu verleihen. Wählen Sie eine neutrale Farbe, die etwas dunkler als Ihre Haut ist. Warum nicht ein Hauch von Koralle, tiefem Rosébeige oder Rosenblättern? Das Wichtigste ist, sich für das Natürliche zu entscheiden. Zum Schluss den wichtigsten Schritt ausführen: 3 Schichten Mascara auf die oberen Wimpern auftragen und zwischen den Schichten gut trocknen lassen (um den "Packungseffekt" zu vermeiden). Ihre Augen sind tiefer, Ihre Augen fallen auf: Sie sind fertig!
 
Sein Mund
Ein sinnlicher und glamouröser Mund: Der Star versteht es, ihre üppigen Lippen hervorzuheben ... Dafür nichts Einfacheres ... Ihre Lippen in der Art von Angelina Jolie zu zeichnen, ein einziges Schlagwort: wieder und wieder zu bleiben immer ... natürlich! Um den Mund einzuengen, zeichnen Sie ihn zunächst mit Bleistift. Wählen Sie einen Farbton, der vorzugsweise nackt ist (Naturbeige, Sandbeige, Pinkbeige ...). Dann geh zu Lippenstift. Entscheiden Sie sich für ein mattes Rot, das lange hält und natürlich zu Ihrem Lippenstift passt. Für den glamourösen Effekt können Sie das Make-up Ihres Mundes abschließen, indem Sie einen Hauch von transparentem Glanz auftragen. Nichts wie ultra-sexy Lippen!
 
Seine Haare
Die Spitze des Friseur die schöne brünette? Eine Frisur auf Haar lange ... dringend zu verabschieden! Tragen Sie dazu zunächst ein wenig Styling-Mousse auf Haar sauber und feucht. Trocknen Sie sie dann mit warmer Luft und senken Sie den Druck, um die Lautstärke zu regeln und den Flat-Effekt zu vermeiden. Bürsten Sie endlich alle Haare und bügeln Sie ein paar Locken nach. Sehr breite Schleifen, die das Gesicht umrahmen und lässig auf die Schultern fallen: Das ist eines der Geheimnisse des glamourösen Looks vonAngelina Jolie !

Süßes Double: Dieses Girl sieht aus wie Ariana Grande! (Juni 2021)

August 16, 2022

Star beauty: do you look like Angelina Jolie!

His complexion
The beautiful Angélina shows a dyed beautiful, all natural. His secret? A background of dyed neutral, pinkish beige color. Perfect to matify the skin and enhance very slightly its complexion gently. To hide the imperfections, use if necessary a concealer stick, to apply in small keys and to melt with the fingertips, to avoid the overloads. Finally finish working your dyed with a mattifying loose powder. Result: dyed zero-defect, a velvety skin, a fresh and pinkish mine ... We adopt without hesitation Jolie-attitude!
 
Their eyes
Angélina Jolie has beautiful eyes ... and she knows it! To bring out and highlight the deep blue of his eyes, the young woman always plays on the natural. First step to get yourself doe eyelashes, adopt a clever accessory: the eyelash curler! Perfect to open and enlarge the look. Second step, apply a light touch of makeup on the upper eyelids to give depth. Choose a neutral color, slightly darker than your skin. Why not a touch of coral, deep rosé beige or rose petal? The important thing is to opt for the natural. Finally finish with the most important step: apply 3 layers of mascara on the upper lashes, allowing to dry well between each layer (to avoid the "packet effect"). Your eyes are deeper, your eyes stand out: you're done!
 
His mouth
A sensual and glamorous mouth: the star knows how to highlight her luscious lips ... For that, nothing more simple ... To draw your lips in the manner of Angelina Jolie, a single watchword: to stay again and always ... natural! To hem your mouth, start by drawing it in pencil first. Choose a shade preferably nude (natural beige, sand beige, pinkish beige ...). Then go to lipstick. Opt for a matte red, long lasting, of course matching your lip pencil. Finally, for the glamorous effect, finish the makeup of your mouth by applying a touch of transparent gloss. Nothing like ultra-sexy lips!
 
Her hair
The top of the hairstyle the beautiful brunette? A hairstyle on hair long ... To adopt urgently! For that, start by applying a little styling mousse on your hair clean and moist. Then dry them with warm air, head down, to work the volume and avoid the hair-flat effect. Brush finally all of your hair and finish working a few locks iron. Very wide loops that frame the face and casually fall on the shoulders: that's one of the secrets of the glamorous look ofAngelina Jolie !

Angelina Jolie Makeup Tutorial! | Emily DiDonato + Erin Parsons (August 2022)