September 28, 2020

Andrée Putman signiert eine Sammlung von Fliegenbrillen

Das sollte dir nicht entgangen sein, die Mode in diesem Sommer ist groß Brille "Fly". Der berühmte Brille Die Sonnenbrille der 70er Jahre ist seit fast drei Jahren wieder in Mode und der Trend geht nicht zu Ende. Wir haben dir vor ein paar Tagen erzählt, dass Nina Ricci "The famous" neu auflegt Brille von Jackie Kennedy. Übrigens hatte sich die First of the First Lady 1978 in einem Pariser Match mit ihr gestellt Brille Sonne, schnell zu einem Modeaccessoire.
 
Heute ist es so Andrée Putman wer gerne wiederkommt Brille sagen Sie Fliege und bietet eine Retro und weibliche Sammlung an, die zweifellos diesen Sommer kardieren wird. Der exzentrische Designer hat sich mit Romain Afflelou (dem dritten von Alain Afflelous vier Söhnen) zusammengetan und bringt zusammen 24 Modelle von Brille optisch und solar. Die Sammlung mit dem Titel Andrée Putman von RAC Paris wird ab nächsten März in Pariser Geschäften von Marc Le Bihan verkauft.


 













Die Tochter vonAndrée PutmanOlivia Putman ist die künstlerische Leiterin der Sammlung. Sie arbeitete zwei Jahre lang an den Originalrahmen. In der Tat eine der Besonderheiten von Brille : Edelstahlscharnier hat keine Schrauben. Unterschiedliche Formen für unterschiedliche Farben, genau wie das Original: säuerliches Rot, Schwarz und Weiß, Creme ... Ein Detail, auf dem kein Logo zu sehen ist Brille vonAndrée Putman. Vergessen Sie also nicht, eine Garantieurkunde zu haben, um Ihren Freundinnen zu beweisen, dass diese echt sind!

Erhältlich im März in Marc Le Bihan Boutiquen.
die Brille Solar- Andrée Putman : von 200 bis 215?
die Brille Optik: von 255 bis 270?

Preview of auction of Concorde parts (September 2020)

October 22, 2021

Andrée Putman signs a collection of fly glasses

That should not have escaped you, the fashion this summer is big glasses "fly". The famous glasses 70's sunglasses have been back in fashion for almost three years and the trend does not intend to run out of steam. We told you a few days ago that Nina Ricci was reissuing "The famous" glasses from Jackie Kennedy. By the way, the first of the First Lady had posed in 1978 in a Paris Match with its glasses sun, quickly become a fashion accessory.
 
Today it's Andrée Putman who likes to revisit glasses say fly and offers a retro and feminine collection that will undoubtedly card this summer. The eccentric designer has teamed up with Romain Afflelou (the third of Alain Afflelou's four sons) and together they are launching 24 models of glasses optical and solar. The collection entitled Andrée Putman by RAC Paris will be sold from next March in Parisian shops Marc Le Bihan.


 













The daughter ofAndrée PutmanOlivia Putman is the artistic director of the collection. She worked for two years to make the original frames. Indeed, one of the peculiarities of glasses : stainless steel hinge has no screws. Different shapes for different colors just as original: acidulous red, black and white, cream ... A detail to note, there is no logo on them glasses ofAndrée Putman. So do not forget to have a warranty certificate to prove to your girlfriends that these are real!

Available in March at Marc Le Bihan boutiques.
The glasses solar Andrée Putman : from 200 to 215?
The glasses optics: from 255 to 270?

Atelier joaillerie Daniel Gerard: Création d'une bague joaillerie (October 2021)