Juni 20, 2021

Weihnachtsmenü: Welches Essen für einen Familienabend?

Bleib traditionell
Eines ist sicher: Wenn wir uns an Innovationen wagen, können wir den kulinarischen Fund des Jahres als absolut verpassen bezeichnen! Es ist in Ordnung, wenn wir Weihnachten mit mitfühlenden Eltern oder Kindern feiern, aber es kann schnell zum Albtraum werden, wenn wir zum ersten Mal eine Stiefmutter bekommen. Also, wenn Sie bei diesem Abendessen beeindrucken möchten, ein Tipp: Legen Sie alle Karten auf Ihre Seite und setzen Sie auf das Traditionelle, auch das Klassisch Wiederbesuchte.

 

Vorschläge
Vorspeise: einfache Austern, Zitrone oder Arcachonnaise, kandierter Muschelsalat, Foie Gras mit Feigen und Zwiebelmarmelade auf Brioche oder Schneckenbissen.
Wohnung : fast alles ist erlaubt: geflügel (gefüllter kapaun, pute mit kastanien, apfelgans, hahn mit wein), weißer pudding mit äpfeln, fisch (flügel aus pochiertem streifen und weißer butter) oder rotes fleisch und wild (netz aus b? Eierkruste, Entenbrust mit Orange, Lammkeule, Hirschfilet oder Wildbret mit Senf).
Dessert : das Must-Have-Eis Weihnachtskuchen, Vanille, Obst, Kaffee oder Schokolade, Lebkuchen, dunkle Schokoladenmousse, Tiramisu oder Kastanienmousse.

 

Die Idee des Küchenchefs!
Um alle Mitglieder der zu beeindrucken FamilieSabine Paris, Autorin von Recettes de Réveillon (Larousse-Alben), spielte vom Opé bis zum jüngsten das traditionelle Menü mit einer Terrine aus Foie Gras mit Feigen und Lebkuchen, einem Truthahn mit Kastanien, der von ihr begleitet wurde Selleriepüree und ein Vacherin mit Beeren zum Abschluss.



Ein traditionelles deutsches Weihnachtsessen: Gänsebraten | euromaxx (Juni 2021)

August 6, 2020

Christmas menu: what meal for a family eve?


Stay traditional
One thing is certain: when we venture to innovate, we can very well make the culinary find of the year as totally miss! It's okay if we celebrate Christmas with his parents or his children compassionate but it can quickly turn into a nightmare if we receive for the first time stepmom. So if you want to impress at this dinner, a tip: put all the cards on your side and bet on the traditional, even the classic revisited.

 

suggestions
Starter: plain oysters, lemon or Arcachonnaise, candied gizzard salad, foie gras with figs and onion jam on brioche or snail-flavored bites.
Dish : almost everything is allowed: poultry (stuffed capon, turkey with chestnuts, goose roasted with apples, rooster with wine), white pudding with apples, fish (wing of poached stripe and white butter) or red meat and game (net of b? egg crust, duck breast with orange, leg of lamb, deer fillet or venison with mustard).
Dessert : the must-have ice cream Christmas cake, vanilla, fruit, coffee or chocolate, gingerbread, dark chocolate mousse, tiramisu or chestnut mousse.

 

The idea of ​​the chef!
To impress all members of the familyFrom grandpépé to the youngest, Sabine Paris, author of Recettes de Réveillon (Larousse albums) would play the traditional menu with a terrine of foie gras with figs and gingerbread, a turkey with chestnuts accompanied by her mashed celery and a vacherin with berries to finish.



Cooking Christmas Eve Dinner with my Family! | Vlogmas Day 24 (August 2020)