September 21, 2020

Echter Caesar Salat

Ein Rezept vom Atelier des Chefs

 

Zutaten für 6 Personen:

Oberste von Hähnchen : 6 Stück

Kapern: 20 gr

  • In Öl eingelegte Sardellen: 50 gr
  • Petersiliengericht: 1/4 Bund
  • Baguette: 1/2 Stück
  • Knoblauchzehe (n): 1 Nelke

Feinsalz: 6 Prisen

Pfeffermühle: 6 Touren

Olivenöl: 6 cl

Wasser: 20 cl

Salate Roman: 3 Stück

Ganze flüssige Sahne: 30 cl

Zitronen: 2 Stück

  • Parmesan: 100 gr

 

Waschen Sie die Salat und flache Petersilie. Sortieren Sie die Blätter von Salat Entfernen Sie die beschädigten Teile, schneiden Sie dann 3 bis 5 cm breite Teile ab und reservieren Sie sie. Sardellen, Kapern und Petersilie hacken, dann Parmesankäse reiben. Den Zitronensaft auspressen.

Das Hähnchenbrust in eine Pfanne mit etwas Olivenöl geben. Das Feuer anzünden, auf der Hautseite einfärben und würzen, dann umdrehen und mit etwas Wasser ablöschen. Dann 5 bis 6 Minuten bei schwacher Hitze kochen, dann Sardellen, Kapern, Petersilie, Sahne und Zitronensaft hinzufügen. Alles aufkochen und den geriebenen Parmesan dazugeben, dann die Gewürze anpassen.

Schneiden Sie das gewürfelte Brot und braten Sie es in einer Pfanne mit etwas Olivenöl und einer Knoblauchzehe an. Unter ständigem Rühren 2 Minuten bräunen lassen. Das Geflügel aus der Pfanne nehmen und in dünne Scheiben schneiden. Ordnen Sie in einem Teller die Salat in der mitte das huhn darauf legen und mit sauce bedecken. Fügen Sie einige Parmesanspäne hinzu und beenden Sie mit den Croutons.

 

Die meisten Führer schaffen das Rezept

Lieber das Herz der Salat Roman eher als die äußeren Blätter, es ist duftender und knuspriger.

 www.atelierdeschefs.fr



Caesar Salad - ein amerikanisches Original #chefkoch (September 2020)

March 1, 2021

Genuine Caesar Salad

A recipe offered by the Atelier des Chefs

 

Ingredients for 6 people:

Supreme of chicken : 6 pieces

Capers: 20 gr

  • Anchovies marinated in oil: 50 gr
  • Parsley dish: 1/4 bunch
  • Baguette: 1/2 piece
  • Garlic clove (s): 1 Clove

Fine salt: 6 pinches

Pepper mill: 6 Tours

Olive oil: 6 cl

Water: 20 cl

salads Roman: 3 pieces

Whole liquid cream: 30 cl

Lemons: 2 pieces

  • Parmesan: 100 gr

 

Wash the salad and flat parsley. Sort the sheets of salad by removing those that are damaged, then cut sections of 3 to 5 cm wide and reserve. Chop anchovies, capers and parsley, then grate parmesan cheese. Squeeze the juice of the lemons.

Put the chicken supreme in a pan with a drizzle of olive oil. Light the fire, color them on the skin side and season, then turn them over and deglaze with a little water. Then cook for 5 to 6 min over low heat, then add anchovies, capers, parsley, cream and lemon juice. Boil everything and add the grated parmesan, then adjust the seasoning.

Cut the diced bread and fry in a pan with a drizzle of olive oil and a clove of garlic. Leave to brown for 2 minutes, stirring constantly. Remove the poultry from the pan and slice it into thin slices. In a plate, arrange the salad in the center, the chicken on top and cover with sauce. Add some parmesan shavings and finish with the croutons.

 

The most of the leader to succeed this recipe

Prefer the heart of the salad Roman rather than the outer leaves, it's more fragrant and crispier.

 www.atelierdeschefs.fr



THE ORIGINAL CAESAR SALAD RECIPE (March 2021)