Juni 20, 2021

"Ich passe auf meine Form und meine Formen auf" - Der Punkt auf unserem abnehmenfauxpas

"Ich kümmere mich um meine Form und meine Formen" Das Credo dieser Tage zeigt gut die Problematik von Übergewicht undFettleibigkeit, die sowohl eine Krankheit als auch ein Krankheitsrisiko betreffen, die mit mehreren Faktoren zusammenhängen. Die 3. Ausgabe der Europäischen Tage desFettleibigkeit Zielen Sie in erster Linie auf die körperliche Aktivität von Westlern ab, die durch ihre traurige Bewegungsmangel schrecklich verarmt sind! Aber es hat auch schlechte, gut etablierte Ernährungsgewohnheiten. Das Thema derFettleibigkeit ist in der Tat viel breiter als die Zahlen bedeuten (im Jahr 2009, dieFettleibigkeit 14,5% der Bevölkerung gegenüber 8,5% im Jahr 1997). Diese Themen von Magerkeit und Wohlbefinden betreffen die gesamte Bevölkerung.

 

5 Ernährungsempfehlungen und gute Gewichtsreduktionsgewohnheiten mit CNAO *


1. Akzeptiere das Vergnügen
Das National Center for Adipositas Association verbietet keine Schokolade! Frustration führt logischerweise zum "Knacken". Jede Mahlzeit sollte eine Genusszutat in angemessener Menge enthalten.

2. Betonen Sie den "Wok"
Grundsätzlich sollte man nicht daran denken, Pfanne und Bratpfanne für jedes Gericht zu kochen und durch diesen Reflex die kulinarische Fettaufnahme einzuschränken.

3. Essen Sie fern vom Fernseher
... oder Magazin oder Buch. Eine Nebentätigkeit verursacht häufig die Einnahme einer reichhaltigeren Mahlzeit. Achten Sie besser auf das Essen, das Sie schlucken, um keine Zicklein zu machen.

4. Einkaufen mit einer Liste
Jeder konnte die Folter einer Supermarktreise auf nüchternen Magen sehen. Anstatt vier Päckchen Kuchen im Mundwinkel zu kaufen, können Sie sich auf das beschränken, was Sie brauchen. Andere Technik: die Liste + der volle Bauch ...

5. Vermeiden Diäten schwer
Assoziationen murmeln es immer lauter: die Gewohnheit von Diäten fördert Übergewicht. Der Effekt "Jo-Jo" ist kein Mythos und beim Abnehmen von ein paar Pfund kann eine große Gewichtszunahme folgen. "die Regime Perfekt existiert nicht an sich: Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Schwächen und Unzulänglichkeiten zu identifizieren und Ihre Mahlzeiten auszugleichen"sagt der CNAO.

 

* Nationales Zentrum für Adipositas-Vereinigung
Sammeln, Informationsstand, lustige Aktivitäten ... Hier finden Sie Details zu den Europäischen Tagen desFettleibigkeit auf der CNAO-Website www.cnao.fr.



Schwäbische Köche in Japan | Mein Job - Dein Job | BR (Juni 2021)

August 14, 2022

"I take care of my shape and my forms" - The point on our slimming faux-pas

"I take care of my form and my forms" The creed of these Days shows well the issue of the problems of overweight andobesity, which concern both a malaise and a risk of illness linked to several factors. The 3rd edition of the European Days of theObesity target primarily the physical activity of Westerners, terribly impoverished by their sad sedentary! But it also has poor, well-established nutritional habits. The theme of theobesity is indeed much broader than what the numbers mean (In 2009, theobesity concerned 14.5% of the population compared with 8.5% in 1997). These themes of thinness and well-being affect the entire population.

 

5 nutrition recommendations and good weight loss habits with CNAO *


1. Accept the pleasure
The National Center for Obese Association does not prohibit chocolate! Logically, frustration breeds "cracking". Each meal should contain a pleasure ingredient, in reasonable quantity.

2. Emphasize the "wok"
Basically, do not think frying pan and frying for each dish to cook, and limit by this reflex culinary fat intake.

3. Eat away from TV
... or magazine or book. An ancillary activity often causes the ingestion of a richer meal. Better to be aware of the food you swallow to avoid goinfrerie.

4. Shopping with a list
Everyone was able to see the torture of a supermarket trip on an empty stomach. Rather than buying four packets of cakes lapping at the corner of the lips, the list allows you to limit yourself to what you need. Other technique: the list + the full belly ...

5. Avoid diets severe
Associations murmur it louder and louder: the habit of diets promotes overweight. The effect "yo-yo" is not a myth and lose weight of a few pounds can be followed by a big weight gain. "The diet Perfect does not exist in itself: all you need to do is identify your weaknesses and inadequacies and rebalance your meals"says the CNAO.

 

* National Center for Obesity Association
Gathering, information stand, fun activities ... Find details about the European Days of theObesity on the CNAO website www.cnao.fr.



The 'Full House' When D.J. Almost Starved Herself To Death (August 2022)