September 27, 2020

Pernac, das maßgeschneiderte Online für Männer

Sie haben Mühe, Kleidung zu finden, die zu Ihrer Größe in den großen Ketten der Herrenbekleidung passt, oder möchten Ihnen einfach eine geben Hemd oder a Kostüm Originalschnitt nach Ihren Maßen. Dann entdecken Sie eine neue innovative Website für Herrenmode, Pernac.com, auf der Sie maßgeschneiderte Online-Kleidung bestellen können. Kostüme, Hemden, Westen oder andere Fetischkleidung, die Sie reproduzieren möchten, Pernac macht alles oder fast alles.
 
Dank einer speziellen Software lassen Sie also Ihre Maße, Ihre Vorlieben für Schnitte, Liner, Kragen, Knöpfe ... und die Site erledigt den Rest. Und für diejenigen, die noch kein Maßband wie ein Schneider verwenden können, keine Panik. Die Site bietet einen Heim- oder Bürodienst zum Erstellen der Kostüm und die Hemd für dich geschnitten.
 
Neben der großen Auswahl an Modellen bietet Pernac auch eine große Auswahl an Stoffen an. Mehr als 1.000 Farben und Materialien werden Ihnen präsentiert. Und das ist noch nicht alles, denn Sie haben die Wahl zwischen Accessoires wie Krawatten, Manschettenknöpfen oder Schals.
 
Die Preise für diese maßgeschneiderte Kleidung sind auch erschwinglich, da es 200? Minimum für Kostüm und 59? für Hemden. Wir finden also die Preise für Konfektionskleidung.
 
Schließlich gibt es sie neben der Website auch in Paris, in den 15th arrondissement, ein Geschäft mit dem gleichen Angebot wie im Internet, in dem Sie auch Ihre Messungen vornehmen können.
 
Ohne in den Luxus einer echten Maßmarke zu verfallen, bietet Pernac eine Alternative zwischen dem großen Einzelhändler und der großen Marke, die sehr teuer ist. Wir können über halbe Sachen reden, aber um seine Garderobe zu überarbeiten, schnitzen Sie ein Kostüm Für eine Hochzeit zum Beispiel oder besonders für Männer mit großen oder kleinen Größen ist Pernac eine Lösung, um sich schick zu geringeren Kosten zu kleiden!
 
Also, meine Herren, entdecken Sie eine neue Art des Anziehens, personalisiert und originell.
 
Pernac.com
25, rue Mademoiselle
75015 Paris



Comment fonctionne Tailor4Less? (September 2020)

October 22, 2021

Pernac, the bespoke online for men

You're struggling to find clothes that fit your size in the big chains of men's clothing or just want to give you a shirt or one suit original cut to your measurements. Then discover a new innovative site for men's fashion, Pernac.com, a site that allows you to order online clothes tailored. Costumes, shirts, vests, or any other fetish clothing that you would like to reproduce, Pernac does everything or almost.
 
Thus, thanks to special software, you leave your measurements, your preferences of cuts, liners, collar, buttons ... and the site does the rest. And for those who can not yet use a tape measure like a tailor, do not panic. The site offers a home or office-based service to create the suit and the shirt cut for you.
 
In addition to the wide range of models, Pernac also offers a wide range of fabrics. More than 1,000 colors and materials are presented to you. And that's not all, since you have the choice to accessories such as ties, cufflinks or scarves.
 
The prices of these tailored clothing are also affordable since it takes 200? minimum for costume and 59? for the shirts. We thus find the prices of ready-to-wear.
 
Finally, in addition to the website, it also exists in Paris, in the 15th arrondissement, a shop offering the same offer as on the net, where you can also come and take your measurements.
 
Without falling into the luxury of real bespoke brand, Pernac offers an alternative between the large retailer and the big brand very expensive. We can talk about half-measures, but to redo his wardrobe, carve a suit for a wedding for example, or especially for men of large sizes or small sizes, Pernac is a solution to dress chic at a lower cost!
 
So gentlemen, discover a new way of dressing, personalized and original.
 
Pernac.com
25, rue Mademoiselle
75015 Paris



iTailor camicie su misura (October 2021)