September 27, 2020

Sternetrend: das Minaudière

Was ist Rikiki und wessen Preis ist - häufiger - umgekehrt proportional zu seiner Größe? Antwort: die Minaudière! Vergangene Mode seit den 70er Jahren (Dance Queen-Atmosphäre, Spiegelkugel und goldglänzende Outfits), die Minaudière kehrt zur Mode zurück.

Auf den roten Teppichen haben die Leute dies ergriffen Zubehörteil so mode. Und wenn jeden Tag, bevorzugen wir unsere Einkaufstaschen und andere Taschen XXL um all unsere kleinen Dinge für eine Nacht aufzubewahren, die Minaudière - mehr als eine Zubehörteil - Sieht aus wie ein Juwel.

Mit einem schlichten Kleidchen wie Kate Bosworth oder einem schwarzen Smoking wie Jennifer Aniston bringt der Schminktisch den kleinen Touch und mehr.

Die Luxus-Minaudières
- Minaudière Bottega Veneta: 780?
- Minaudière Judith Leiber: 4294?
- Mini Beutel Marc Jacobs: 295?

Die Minaudière wollen wir günstiger => weiterasos.com, das einen für 30 GBP anbietet, direkt inspiriert von den Designermodellen. Und für die Erfinder und Feinschmecker, die die Schachtel Makronen mit der Ladurée-Kirsche zum Valentinstag (15?) Geknackt haben, zögern wir nicht, sie in der Abendversion zu recyceln!

October 22, 2021

Star trend: the minaudière

What is rikiki and yet whose price is - more often - inversely proportional to its size? Answer: the minaudière! Past fashion since the 70's (dancing queen atmosphere, mirror ball, and shiny gold outfits), the minaudière returns to fashion.

On the red carpets, people have seized this accessory so fashion. And if everyday, we prefer our shopping bags and others bags XXL to store all our little things, for a night, the minaudière - more than a accessory - looks like a jewel.

With a simple little dress like Kate Bosworth, or a black tuxedo like Jennifer Aniston, the minaudiere brings the little touch and more.

The luxury minaudières
- Minaudière Bottega Veneta: 780?
- Minaudière Judith Leiber: 4294?
- Mini bag Marc Jacobs: 295?

The minaudière, we want it in less expensive => go onasos.com which offers one at £ 30, directly inspired by the designer models. And for the inventives and gourmets who have cracked the box of macaroons with the Ladurée cherry created for Valentine's Day (15?), We do not hesitate to recycle it in the evening version!

 



Vogue Fair Fashion Off-white Marble Acrylic Clutch Shimmering Star Evening Bag (October 2021)