Juni 18, 2021

Der Bobo-Stil: eine Lebenseinstellung

Der Bobo-Stil ist heute die beste Art, sich mit Klasse zu bewegen und zu entspannen.
 
Dieser Diane Keaton-Stilstil in Annie Hall von Woody Allen basiert auf eine Rückkehr zur Natur und auf ethnischen Werten. Bobo Frau gibt vor, nicht grundiert zu sein, behauptet den Hippie-Geist und recycelt Altes, um etwas Neues zu machen. Sie rühmt sich vor allem, seinen Wünschen zu folgen, ohne sich um Mode und die Augen anderer zu sorgen.

Sie sucht coole Baba-Klamotten. Die Tendenz besteht darin, lange Röcke mit Blumendrucken, breiten Ledergürteln, Woll- oder Baumwollstoffen zu überziehen. Einfacher gesagt, die Frau Bobo trägt zu große T-Shirts, begleitet von durchlöcherten Jeans und Cowboystiefeln oder Sandaletten.

ZubehörseiteIm Boho-Stil finden Sie eine Fülle von Perlenketten, Retro-Armbändern und ethnischen Ohrringen. Ein Wollhut, eine große Tasche aus gealtertem Leder und eine Fliegenbrille sind das A und O Ihres Schmucks!

 
Unser Rat:
Vermeiden Sie das Übermaß an zu großer Kleidung, aber Sie können eine bequeme Jeans mit einer hohen Passform verbinden ... oder im Gegenteil, ein T-Shirt, das ein wenig weit ist, mit einer schmalen Jeans!



Kollegah & Farid Bang über "Jung, brutal, gutaussehend 2" | 16BARS.TV (Juni 2021)

August 6, 2020

The bobo style: a way of life


The bobo style represents today the best way to be shifted and relaxed with class.
 
This Diane Keaton style style in Annie Hall by Woody Allen, is based on a return to nature and on ethnic values. Bobo woman pretends not to be primed, claims the hippie spirit and recycles old to make something new. She boasts above all to follow his desires without worrying about fashion and the eyes of others.

She is looking for cool baba clothes. The tendency is to superimpose long skirts with floral prints, with wide leather belts, with pieces of wool or cotton fabric. More simply, the woman bobo wears too big T-shirts accompanied by holed jeans and cowboy boots or sandalettes.

Accessories side, the boho style boasts a profusion of pearl necklaces, retro bracelets and ethnic earrings. A wool hat, a big bag in aged leather and fly glasses will be the essential of your adornment!

 
Our advice:
Avoid the excess of too big clothes, but you can safely associate a comfortable jean with a high fitted ... or on the contrary a T-shirt a little wide with a slim jeans!



Hobo Johnson - Typical Story (Official Video) (August 2020)